Bürgerlicher Name: Christiane Herbold. Hat auch in 'Engel' von Rammstein gesungen
...
Beiträge von pflaumeberlin
-
-
Ich habe mal eine Frage an die Profis: aus anderen S60-Handys kenne ich es so, daß im Protokoll immer der Nummern-Typ - also zum Beispiel Mobil oder Festnetz oder Geschäftlich etc. - angezeigt wird, so daß man bei einer Wahlwiederholung etc. bei mehreren Nummern eines Kontaktes immer gleich sieht, welche Nummer man wählt.
Bei meinem E51 ist dies nicht mehr der Fall. Obwohl die Nummern in den Kontakten zugeordnet sind, wird immer nur das kleine Handy-Symbol für Handynummer angezeigt.
Normal?
-
Hallo!
Leider blicke ich nicht mehr durch. Mein Vertrag bei T-Mobile läuft aus, momentan zahle ich im Relax50 inklusive einer Datenoption 22,- Grundgebühr.Ich halte mich viel im Ausland auf, muß oft Mails abrufen, Telefonie im Ausland läuft über eine andere Karte, aber Datendienste im Ausland wären interessant.
Gibt es da günstigere Lösungen?
-
nokia e61. handy ist in topzustand bis auf spuren, die beim beseitigen des hardwarebrandings mit einem stück würfelzucker entstanden sind. kein simlock oder netlock! softwarebranding nur in form des webnwalk-browsers ... ovp vorhanden, garantie über imei vorhanden (rechnung leider nicht mehr) sowie alles standardzubehör und raedan-tasche.
verkauf oder tausch. alles anbieten ...
preis 105,-
abholung in berlin möglich!
-
-
verkauf für 120,-
-
-
hi!
da ein e51 mein neues haupthandy wird, möchte ich gerne das e61 (zustand etc. siehe anderer thread) gegen einen mp3player (ipod classic, ipod nano 3g etc.) oder ein schickes ausgehhandy tauschen.bevorzugt raum berlin.
-
-
secure login als erweiterung für den firefox reicht nicht?