Beiträge von pflaumeberlin

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Wie stehen so die Chancen das man mitfahrer findet?

Abhängig davon, wieviel Vorlaufzeit man hat, zu welchen Tagen und Tageszeiten man fährt, aber insgesamt: gut. ;)

Hab auch nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl als Mitfahrer als auch als Fahrer.

Blödsinn, kein Thread wird durch drei, vier Beiträge gleich 'aufgebläht' - hingegen bekommt er einen unschönen Ton durch Beiträge wie den deinen. ;)

Zu deiner Frage: Man kann überall z.B. die Bahn-Räder nehmen, soweit ich weiß, muß man aber registriert sein dafür. Dann stehen die aber wirklich fast an jeder Ecke und spätestens am nächsten größeren Bahnhof findet man sie.

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    ganz wichtig ein Besuch bei Gangster Rapper Bushido in Schöneberg

Bushidos Hood ist Tempelhof, aber mittlerweile zieht er das langw .... entspanntere Leben in Lichtenrade dem Ghettoleben vor.

Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Interessante Diskussion. Bisher habe ich immer Pakete angenommen und unterschrieben und dann erst geöffnet.

Wie sieht das den bei DHL jetzt aus? Darf ich das Paket vor der Unterschrift öffnen und mich über richtigen / vorhandenen Inhalt vergewissern?

Eigentlich ist es doch völlig logisch, daß man das NICHT darf. ;)

Solange du nicht unterschrieben hast, bist du ja 'irgendjemand' und der Paketdienst haftet.

Hallo!
    Woran kann es denn liegen, daß sich die Kontakte im Telefonbuch erst mit sehr großer Verzögerung öffnen (nicht das Tel.buch an sich, sondern die Detailansicht der Kontakte)??

Erst dachte ich, daß es an SkyeCaller liegt, aber nach Deinstallation liegt das Problem weiterhin vor.

Fremdsoftware ist BestProfiles, PhonePilot, Conversations etc. installiert.

Weiß jemand Rat?