Lorinser S-Klasse.
Beiträge von pflaumeberlin
-
-
Ich finde die mit Djokovic ganz lustig: http://www.youtube.com/watch?v=BuyYri0lCwQ
-
Das nächste mal erst wieder 2014, der Regel nach, also freut euch ordentlich heute.
-
Es ist eine Tatsache, die völlig irrelevant für den Vorgang ist, insofern ist die Kritik an deinen Äusserungen berechtigt.
-
Ach, scheiß drauf, hier regnets eh in Strömen ...
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Diego wäre jetzt nur bei einer Aufstockung seines Gehaltes gebliebenDiego hatte einen Vertrag und er hätte zu den bestehenden Konditionen bleiben müssen. Der Preis, okay: das weiß man ja nun auch nicht sicher, etwas wenig scheint es mir dennoch. Und die Ratenzahlung verstehe ich nicht, Werder spielt nächstes Jahr evtl. nicht international und wäre dann nicht flüssig, für mehrere (nötige!) hochkarätige Neuzugänge.
Vielleicht ist Diego auch nicht der internationale Superstar, für den wir ihn aus unseren Bundesliga-Kosmos halten und er hatte schlichtweg gar nicht so viele (ernste) Angebote ...
-
Ach Mist, so herum war es.
-
Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
Versteh mich nicht falsch :top: ......aber ich hoffe nicht, dass "meine" Bremer den Meistermacher für Bayern spielen.Ach, das sollten die Bremer nicht so eng sehen. Bayern hat Bremen ja auch schon mal durch einen Sieg gegen den BVB zum Meister gemacht ...
-
Wie blind muß man eigentlich sein, diese Elfer für Leverkusen nicht zu pfeifen? Unfassbar.
-