Moin. Hab gerade noch nen Blau Tarif und wäre auch an einem Angebot zu dem 9,99 Tarif interessiert.
mit den Details bitte.
Gern auch mit einem kleinen Handyangebot.
(Iphone mini oder ein Samsung z fold).
Gruss aus Bochum
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin. Hab gerade noch nen Blau Tarif und wäre auch an einem Angebot zu dem 9,99 Tarif interessiert.
mit den Details bitte.
Gern auch mit einem kleinen Handyangebot.
(Iphone mini oder ein Samsung z fold).
Gruss aus Bochum
Michael
450euro.
ich glaube, noch günstiger wird die erstmal nicht.
Die Uhr ist noch da.
Hier würd ich sie für 475euro anbieten.
Gruss aus Bochum,
Michael
Hallo zusammen,
cih biete hier meine Apple watch an.
Sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand (getragen, aber nix wildes).
Privatverkauf.
Keine Garantie (Apple Garantie bis 26.09.2021)
Keine Gewährleistung
Keine Rücknahme
Gerne persönliche Übergabe im Ruhrgebiet.
Aber ich kann genausogut auch versenden. NUR als Paket mit DHL.
Preis 500 euro.
Es handelt sich um die Titanium Variante in 44mm.
Mit dem Ladepuk (mit dem silbernen Rand), Ladegerät.
Unbenutztes graues Armband.
Kurzzeitig benutztes schwarzes Nike Armband (mit Verpackung).
Bilder sind bei ebaykleinanzeigen.
SOO viele Uhren werden da nicht angeboten.
Diese ist aus Bochum
Hallo Modeo,
habt ihr immer noch Angebote?
Suche für Bottrop ein Angebot. Der Anschluss ist ein Telefonanschluss und soll ein DSL Magenta M (Ohne Magenta TV) werden.
Was könnt ihr machen?
Gruss
michael
Ich wollte gerade auch einen Thread dazu erstellen.
Bei mir ist die Kombination
Iphone mit Apple Watch celluar.
Ich brauche auch kein 225Mbit oder sowas.
21.6Mbit wie bei Blau.de (jetziger Anbieter) würde mir völlig reichen.
Mit 4-8 GB.
Da ich mich immer selbst um die Geräte kümmere, brauche ich auch keinen neuen Vertrag mit Superzugaben, sondern freu mich mehr über günstige monatliche Grundgebühren.
Schreibt mal eure Vorschläge .
Danke,
Michael
Deswegen hab ich dir ja auch noch den Bericht wo 7530 und 7530ax verglichen wurden verlinkt.
Danke auch dafür.
War nicht böse gemeint.
Ich habe halt nur manchmal das Gefühl, dass ich noch nicht im ganzen Haus so gut mit Wlan versorgt bin,
dass ich überlege noch die 7530 irgendwo als Ergänzung hinzupacken.
hab sie schon da.
deswegen ist das mit dem Sparen so ne sache.
Der Vergleich mit der 7490 ist aber auf der Seite leider nur mit der 7530, nicht mit der 7530AX.
Die hat ja schon das neue Wifi6 integriert. Ob man es nutzt, steht auf nem anderen Blatt.
Genau da
Also ich denke nicht, dass viel damit gewonnen wäre, eine der alten Fritzboxen auszutauschen.
Am meisten bringt es, die 7520 auch per LAN anzuschließen. Und die neue FB als Vierte ins Mesh zu hängen, idealerweise auch per LAN.
Danke für den Hinweis, aber die Fritzbox aus dem ersten OG (7520) kann ich zur Zeit nicht ohne große Arbeiten ans LAN anschliessen.
Ich überlege eine der Boxen in den Keller zu packen und dort die Zugangsdaten zu verwalten und dann (wenigstens) zwei der Boxen per Lan im Erdgeschoss und im DG anzuschliessen.
Im Keller steht auch die NAS. Die wäre auch dann direkt an der ersten FB dran. Dort könnte ich das Wlan dann auslassen.