Hallo
zur Info, habe das iPhone bei fonez bestellt, super schnelle Lieferung, danke nochmals.
Habe das iPhone mit der Ste**** und einer TIM Italien 128 kb SIM am laufen, funkt einwandfrei.
Grüße Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
zur Info, habe das iPhone bei fonez bestellt, super schnelle Lieferung, danke nochmals.
Habe das iPhone mit der Ste**** und einer TIM Italien 128 kb SIM am laufen, funkt einwandfrei.
Grüße Dieter
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Auf was bezieht sich jetzt deine Frage. Nur auf die Karte oder auf das Iphone? Wir versenden nicht per Nachnahme nach IT.
Wenn ich dieses Paket nehme:
iphone 1.1.2. mit Ste**** 599,- EURO*
ob das auch mit meiner italienischen TIM Karte auch funktioniert.
Mit welchem Frächter versenden Sie ?
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich nutze mein 1.1.2 ootb mit einer ste**** und es funktioniert. Leider funktioniert bei den Prepaid Karten welche man evntl. nutzt kein EDGE. Ich selber nutze eine VF Vertragskarte, mit dieser klappt es ohne Probleme.
Geht diese Lösung auch mit dem italienischen TIM Anbieter, habe eine Prepaid Karte.
Versenden Sie auch per Nachname nach Italien. Kosten tut das ja 19 Euro habe Sie mir gesagt.
Mit was versenden Sie ?
Ist das Menü auf Deutsch ??
Grüsse Dieter
wo ist die Lösung ???
sobal es eine Lösung gibt melde ich auch Interesse an!
Brauche es für Italien Sim's.
Grüsse
Hallo
ok danke.
Habe Ihnen gestern auch eine E-mail geschickt!
Grüsse Dieter
Hallo zusammen,
@fonez
liefern Sie auch nach Italien und was kostet das eventuell ?
Grüsse Dieter