Beiträge von Helfried

Ne, kann man so nicht, es gibt allerdings ein paar Anbieter, die gegen Bezahlung eine Flashsoftware zur Verfügung stellen - die dann auch nur so oft funktioniert, wie gelöhnt wurde (Anzahl der möglichen Flashes).
    Wenn ich nochmehr dazu schreibe, kriegen hier wieder einige hysterische Anfälle - nur soviel - es funktioniert.
    Gruss Helfried

--> Weiss einer ob und wenn ja wo man sich die neue R3B im Netz saugen kann??

[QUOTE] Original geschrieben von Mark69
    Von den 21 (?) Bildern lassen sich 4 regulär löschen, die restlichen 17 per Trick.

Hi,
    vielleicht eine blöde Frage - welcher Trick löscht die restlichen Bilder ?
    der 13 sec Trick ? der ist doch mit einem Masterreset verbunden, so wie ich verstanden habe. Oder gibt es da noch was, was mir bisher entgangen ist ?
    Gruss Helfried

Hi,
    weiss jamend ob man als course beim Minigolf auch was anderes als Standard eintragen kann. Mir gelingt das jedenfalls nicht. Was soll dann dieser Menüpunkt ?
    Gibt evtl. downloadbare Erweiterungen, wird das irgendwie freigeschaltet ... ?
    Vielleicht mach ich ja auch was falsch.
    Gruss Helfried

Hallo, vielleicht hab ich ja einen Denkfehler oder mache etwas falsch :
    wenn ich unter
    "Wap-Optionen" -> "Wap-Profile" -> "Neues Profil" versuche eins hinzuzufügen, ist der Button ausgegraut und es kommt die Meldung "Derzeit nicht verfügbar".
    Was heisst "derzeit" ?
    Wann ist diese Funktion verfügbar ?
    Ich habe insgesamt 5 Profile belegt, incl. des nicht löschbaren Vodafone-live Standardprofils .
    Weiss jemand woran das liegt ?
    Geht nicht mehr als 5 ?

Bei der gelegenheit noch eine etwas andere Frage:
    T-Mobile bietet bei t-zones das Charlies-Angels-Game für T610 an. Ist es mit einem Vodafone-gebrandmarkten Handy möglich, sich das Spiel zu laden ?
    Ist es überhaupt möglich, sich bei T-D1, t-zones etc. einzuloggen ?

Gruss Helfried

Hi,
    hab vor ca. 2 Wochen ein T610 von Vodafone bekommen, KW22 Hardware R3A/R8A.
    Nachdem ich von all den Problemen mit Rauschen, Lautstärke etc. gelesen gelesen, hab ich da besonders drauf geachtet und fand es insgesamt auch recht leise, sowohl was die Klingeltöne anbelangt als auch die Hörerlautstärke. Besonders im Vrgleich zu meinem 6210 fiel es stark ab. Rauschen hab ich keins feststellen können - klar dass mal eine Verbindung mehr rauscht als die andere, es gab aber auch komplett rauschfreie also liegts nicht am Gerät.
    Ich habs dann zurückgeschickt (mit dem Hinweis "zu leise, bitte mögl. eins ab KW23") und hatte nach 2 Tagen ein neues aus KW23, ansonsten dieselbe Hardware/Softwareversion. Das Neue ist deutlich lauter, hat komischerweise mehr freien Speicher bei Abfrage des Speicherstatus (Im Neuzustand waren es beim alten nur ca 800 kB, jetzt waren es über 1100 - obwohl dieselben Töne,Bilder,Schemata etc. geladen waren). Was mich am meisten überrascht,ist, dass die Kamera jetzt eindeutig bessere Bilder macht, die waren bei der KW22-Version sehr verrauscht und krisselg, sind jetzt der Auflösungsklasse entsprechend OK !
    Ich glaub es gibt da eine starke Streuung, möglicherweise beim Sensor.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt zufrieden mit dem Gerät, wenn ich jetzt noch das Vodafone-Branding irgendwie wegkriege, ist alles perfekt.
    Gruss Helfried