Hi ja, habe ein O2 gerät
Was kann ich denn jetzt tun?
Kann ich einfach in den shop gehen und das teil umtauschen oder was mache ich?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ja, habe ein O2 gerät
Was kann ich denn jetzt tun?
Kann ich einfach in den shop gehen und das teil umtauschen oder was mache ich?
Gruß
Hi,
hab mir gestern auch endlich das D600 zugelgt, bin auch soweit mit alem zufrieden nur gibts da 2 Sachen die mich stutzig machen...
1. Das Datenkabel, das bei mir mitgeliefert wurde passt einfach nicht an das Gerät, der Steckcer der ans Handy muss ist etwas breiter und flacher als der vom Ladegerät.... Wie kann das sein???
2.Habe festgestellt, dass man nur zwischen 2 Farbschemas wählen kann (blau und rot) Kann ich mir hierfür irgendwelche anderen Schemas runterladen, oder muss ich mich mit den beiden begnügen.
Schonmal Danke für eure Hilfe
greetz
Sindor
wenn du als speicher für die videosequenzen die mmc karte angibst kannst du angeblich so lange clips aufnehmen bis die karte voll ist, ich selbst habs noch nicht ganz ausgereizt, aber 20 sekunden sind ohne Probleme dringewesen
Hey,
willst du dir im Ernst ne Ledertasche über dein 6600 ziehen, das nimmt dem Teil ja seine ganze Optik,ausserdem finde ich(zumindest war es bei mir immer so), dass du dir durch so ne Tasche viel schneller irgendwelche kleinen Kratzer in dein Gerät ziehst!
Aber falls du eine findest lass es mich trotzdem bitte wissen, ein Kumpel von mir hat nämlich auch schon danach gefragt,
so long
Hey zusammen,
Hätte jetzt auch noch mal ne Frage:
Seit ich mir die Konfigurations SMS von Nokia habe schicken lassen funzt mein WAP, Jetzt habe ich jedoch noch das Problem dass mein Icq auf dem Handy nicht funktioniert, auch wenn ich schon ne GPRS Verbindung aufgebaut habe, die noch aktiv ist will der nen neuen Zugangspunkt haben und sich nochmal einwählen, kann mir jemand helfen dass ich das zum laufen bekomme, wäre nett,
so long
Hey,
sorry wenn ich euch jetzt nerve, aber ich hab das Gerät auch seit heute und ich krieg die ganze GPRS Geschichte auch nicht auf die Reihe, bin bei ICQ gescheitert, das Teil will einfach keine Verbindung aufbauen die Konfig DLs sind echt der letzt Müll :flop:, hab dann auch Versucht das Manuell hinzubekommen, aber bei mir stehen da ganz andere Punkte, würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann,
schon mal danke im Vorraus,
so long
Guden,
Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines 6600 das mit der Datenbank klingt gut würde mich nämlich auch mal interessieren hab auch selbst schon was angetestet und könnte da auch was beitragen.
Wünsch euch noch viel Spass und Glück bei Ausprobieren.
So long