Beiträge von Psychedelic

Hi zusammen,
    mir ist etwas ganz dummes passiert. Habe seit gestern das N70 und habe dummerweise die MMC Formatiert :flop: Keine Ahnung wie mir die Scheisse in den Kopf gekommen ist.. Auf jeden Fall hab ich jetzt die Office Anwendungen nicht mehr drauf.
    Weiss einer von euch, was auf der MMC exakt drauf ist?
    Bzw. wäre es vielleicht möglich, dass es mir sogar jemand schickt, der auch ein N70 hat?
    Dann könnte ich es direkt wieder draufziehen....

Vielen Dank schon mal im Vorraus..

So far...

Hi,
    ich hatte das gleiche problem, ging sogar soweit dass ich dachte mein Bluetooth Stick wäre kaputt, habe dann echt alles runtergescmissen, also SOftware und die Hardware im Gerätemanager.

Nachdem ich mir die neusten Treiber gezogen habe hat es wieder funktioniert.
    Zieh dir bielleicht zusätzlich mal ne andere Version der Samsung sofware bei Samsung... die ältere Version hat da bei mir auch problemlos funktioniert...

Bei mir hat die Homezone auch Problemlos funktioniert, aber ich hatte auch ein o2 gebrandetes, werde mir nun wohl en ungebrandetes zulegen und dann teile ich an dieser Stelle nochmal mit, wie sich das Gerät in Bezug auf Homezone verhält...

vielen Dank für die Hilfe,

habe wiegesagt den unteren sliferteil komplett mit tastenmatte und allem zerlegt gehabt, dann 6 schraubem vom slider mechanismus selbst gelöst und 2 ! Schraueben von dem display gehäuse gelöst, habe da aber keine 3. und 4 gefunden.... :(

Wie kann ich denn das Flexkabel von der Platine lösen? kann ich das einfach abziehen? ( über der Verbindung zu Platine befindet sich noch eine grüne Folie)

habs aufgegeben, habe nur den unteren Teil des Gerätes komplett auseinanderbekommen. an dem Teil in dem das Display verbaut ist bin ich gescheitert, habe das gerät nun ein paar tage trocknen lassen, und es finktioniert irgendwie wieder, nur das display hat irgendwie noch schtte, muss wohl an der feuchtigkeit liegen, die da immer noch drin ist, mal schaun ob das auch verschwindet, wenn ich das handy noch ein paar tage auf die Heizung lege...

Kleiner Zwischenstand:

Habe die Rückseite des Gerätes nun komplett zerlegt, fehlt nur noch die Oberseite des Sliders...

Kann ich das Antennenteil in dem die Lautsprecher sich befinden auch in den Alkohol einlegen wenn ich das Gerät kömplett auseinander bekomme????
    :confused:

Hallo,

mir ist heute was ganz dummes passiert, mein 4 Tage altes D600 ist mir in nen Putzeimer gefallen und nachdem ich diverse Dinge zu dem Thema gelesen hab habe ich mir Isopropanol gekauft und versuche nun verzweifelt das Ding zu zerlegen, hat jemand schon Erfahrungen damit, wie man das Ding auseinander bekommt?
    Habe bis jetzt vier schraueben unter dem Akku und die ersten 2 Clips auf der Rückseite lösen können, ohne das Dingzu beschädigen, aber ich komme einfach nicht weiter.

:flop:

Hoffentlich kann mir jemand helfen ich bin echt am verzweifeln....