Beiträge von Psychedelic

    Zitat

    Wenn er gewusst hätte was er will,hätte er mit dem Hotliner Klartext gesprochen..Einmal sagen mal will den Vertrag nicht verlängern und fertig.


    Zunächst mal vielen Dank für den tollen Ratschlag...
    Wäre ich niemals drauf gekommen ;-)


    Ich habe gesagt, dass ich am Telefon nichts entscheide und er mir gerne Unterlagen schriftlich zukommen lassen kann.


    Außerdem kann ich in dem aktuellen Flatrate - Nicht Flatrate - Prepaid - Vertragswirrwar leider nicht mehr wissen, ob das korrekt ist, wenn mir einer erzählt, dass das Ding nach 3 Monaten ausläuft.


    Ich habe BWL studiert und bin Controller und kein Handyverkäufer - Sorry!


    Wie schon erwähnt habe ich nun eine neue Nummer und versuche nun herauszufinden, ob ich nach Kündigung der 5€ Flat auds der Sache raus bin.


    Ob ich die Nummer mitnehmen kann, oder nicht; und vor allem ob der vertrag noch 24 Monate läuft ist mir daher ziemlich egal - solange ich eben günstiger wegkomme.


    Wie schon erwähnt hätte ich ansonsten noch ca 150 Euro zahlen müssen und so kommt es mich schon günstiger, allerdings ist die 24 Monatsnummer trotzdem ein starkes Stück und den Brief an die GF werde ich definitiv mit dem Passus "persönlich/vertraulich" schicken; in der Hoffnung, dass er dann tatsächlich ankommt und nicht von ner Sekretärin abgefangen wird!!


    P.S.:Der Name ist scheissegal, den können die anhand der IT-Historie und vor allem der Provisionierung sicher nachvollziehen...

    Du wirst lachen,


    aber so ein Vollpfosten (Nannte sich Filialleiter - In meinen Augen völlig inkompetent) im Shop hat mal sowas Ähnliches bei mir versucht.


    Hatte mir das IPhone 4 besorgt und ne Internetflat zubuchen wollen (Vertragslaufzeit damals noch > 6 Monate).


    Jedenfall meinte der Spasti zu mit, ich soll mir doch ein altes Handy holen und zum telefonieren mit meinem E-PLus Vertrag nutzen und dann noch nen Base Vertrag abschliessen, auf dem ich nur die InternetFlat fürs iPhone aktiviere.


    Habe ihn natürlich gerfragt, ob er mich verarschen will und dass ich mich gerne nochmal bei ihm melde, wenn ich nen IPod Touch als Treueprämie will.


    Die scheinen wohl mit Base nen riesen Reibach zu machen, wenn sie sich so viel Werbung erlauben können und die E-Plus Kunden unbedingt alle in das andere Systemn rüber holen wollen. :mad:



    By the way: Hat jemand Erfahreungen mit diesem Online Beschwerde Tool gemacht?
    Ich kann die besagte Captcha Box immer noch nicht finden...

    Danke für Eure Anmerkungen.


    Habe eben direkt bei Discoplus bestellt...
    Auf die alte Rufnummer verzichte ich jetzt gerne, die neue ist nun supergeil.


    Ich habe auch nochmal bei Base nachgesehen.
    Nach 3 Monaten kann ich den Vertrag auf 0 Euro runterschrauen, die Anschlussgebühr sollte dann bei mir entfallen, weil es ja quasi nur ein Tarifwechsel war. Somit kostet mich der ganze Spass nun 15 Euro anstatt der 150, die ich gezahlt hätte, wenn ich bis März bei dem Verbrecherverein geblieben wäre...


    Ich hake das einfach als Erfahrung ab und werde mit Sicherheit jedem von E-Plus/Base abraten, der mich nach meiner Meinung fragt...


    Schade eigentlich, dass man in der heutigen Zeit einen langjährigen Kunden - anstatt ihm ein attraktives Rückgewinnungsangebot zu machen - noch gänzlich vertreibt. :flop:

    Leute, ich kann nur sagen: FINGER WEG von dem scheiss Base und E-Plus Rotz.
    Ich ärgere mich jetzt schon...


    Erst deaktivieren die umgehend meine Optionen und heißen mich als Base Kunde willkommen, dann kann ich nichtmal mehr meine E-Plus Rechnungen einsehen und in die Base Kundenbetreuung kann ich mich auch nicht einloggen/registrieren.


    Unterlagen habe ich im Übrigen auch noch keine erhalten!


    Kundenbeschwerde geht auch nicht, weil ich die Captcha Sicherheitsfrage (die nicht vorhanden ist) in ein feld eingeben soll, das auch nicht vorhanden ist.


    Den gleichen Scheiss hatte ich auch schon bei E-Plus. -->Bleibt nur noch die teure Hotline


    Erst wollen die mich ins Base System rüberschleusen und machen mich nur noch wütender, als ich eh schon bin...


    Mich haben die als Kunden jedenfalls definitiv verloren!


    EPLUS/BASE NEIN DANKE!!!!





    P.S.: Sorry fürs zutexten, aber das musste eben einfach raus. :-/

    Was ich nun vioel spannender finde...


    Ich habe bereits eben die SMS bekommen, dass meine Internetflat aktiviert wurde...
    Der Ar*ch von der Hotline hat mir gesagt, ich hab ne Übergangszeit von 2-3 Wochen...


    Ich hab ja noch nicht einmal die neuen Unterlagen/Sim-Karte...


    Auf der E-Plus Webseite kann ich mich auch schon jetzt nicht mehr mit meiner Benutzerkennung einloggen....



    So ein Mist...


    iPhone ohne Internet --> Ich fühle mich nackt und hilflos!!!!

    Der Berater meinte, dass der Wechsel für mich völlig kostenfrei ist.


    Was mich jetzt natürlich verunsicher,t ist die Tatsache, dass ich die Nummer erst nach 24 Monaten portieren lassen kann. Auf die Frage zur Rufnummerportierung nannte man mir auch die 3-Monatsfrist, bis zum Auslaufen des Base Angebots.


    Das muss ich wohl ncoh einmal hinterfragen.


    Wenn ich die GG meines aktuellen Vertrags mal runterbreche auf die Minuten und SMS, dann kommt mich die Einheit bei voller Ausnutzung auf 8 Cent, was generell ja sehr gut ist.


    Mich stören nur der extrem hohe Preis nach Verbrauchen der Inklusivminuten und das auf 200 MB begrenzte (ICh weiß, dass es nur gedrosselt wird) Datenvolumen bei bescheidener Geschwindigkeit...


    Mal sehen, ob ich da mit Discoplus nicht besser fahre...

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen ca 6 Jahre alten E-Plus Time and More Web Code 100 Vertrag zum März 2011 gekündigt.
    Als Begründung nannte ich, dass das Angebot in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß ist.


    Gestern rief mich E-Plus an und bot mir an, den Vertrag mit sofortiger Wirkung als "Entgegenkommen" aufzuheben und in einen Base Vertrag umzuwandeln, der mich montalich 5 Euro kostet und nach 3 Monaten automatisch ausläuft.


    Ich zahle derzeit mit dem Internetpaket ca 30-35 Euro, das würde mir also bei dem geplanten Wechsel zu Discoplus insgesamt fast 150 Euro an GG einsparen.



    Was ist denn davon zu halten?
    Seit wan haben Mobilfunkanbieter denn etwas zu verschenken?


    Danke für eine kurze Rückmeldung.


    Grüße
    Pascal