Hallo,
ich bitte um ein Angebot für 1x Neuvertrag mit Rufnummerportierung:
- Business Mobil M oder Business Mobil L (bitte Angebot für beide)
- iPhone 14 Pro 128G schwarz
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für 1x Neuvertrag mit Rufnummerportierung:
- Business Mobil M oder Business Mobil L (bitte Angebot für beide)
- iPhone 14 Pro 128G schwarz
Danke!
Die letzten Wochen hat Handydealer24 viele Geräte ausgeliefert und letzte Woche auch vielen nach Widerruf die Anzahlung erstattet. Ich selbst habe mein Handy heute erhalten, 16 Wochen nach Bestellung (6-8 Wochen war damals angekündigt).
Keine Ahnung was dort die letzten Monate schief gelaufen ist, aber man bemüht sich wohl dies noch aufzuarbeiten.
Für mich bitte auch ein Angebot mit iPhone 6S 64GB in grau
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für folgende Varianten:
- Magenta Mobil S mit Auszahlung
- Magenta Mobil S mit iPhone 6s 64 GB grau
- Magenta Mobil M mit Auszahlung
- Magenta Mobil M mit iPhone 6s 64 GB grau
Falls möglich bitte auch jeweils als Family Card.
Danke!
Der Shop funktioniert nicht richtig, egal welches ipad ich auswähle es landet immer 16G Gold im Einkaufswagen
Hi,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M.
Habe heute meine Vodafone-Rechnung bekommen und es waren tatsächlich eine Gutschrift von 120 EUR drauf (5 EUR Rabatt x 24 Monate).
Es hat zwar jetzt einige Monate gedauert und einiges an Mailverkehr erfordert, hat letztlich aber doch funktioniert. Daher Danke an jinocom, dass er sich dahintergeklemmt hat!
Auch ich werde seit nun mehr einem halben Jahr Monat für Monat mit Versprechungen vertröstet. Ob das Problem nun bei jinocom oder VF liegt kann ich nicht beurteilen und ist mir letztlich auch egal. Ich habe jedoch mehrere Vodafone-Verträge (gleicher Tarif/Konditionen) über verschiedene Händler (handyflash/vesat/logitel) abgeschlossen, bei denen es keine derartigen Probleme gab.
Aus diesen Erfahrungen heraus kann ich von jinocom nur abraten und werde dort sicherlich keinen Vertrag mehr abschließen.