Beiträge von Debiteler
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Wie bekomme ich mein Guthaben von 26 € zurück??
Sind immerhin etwa 50 DM.Im Onlinekonto bei Fonic auszahlen lassen. Wird dann in der Regel zum Quartalsende überwiesen.
Aber es gibt tatsächlich noch Menschen die in DM umrechnen :eek:
Wäre mir zu altmodisch dafür gibts den Euro schon zu lange. Aber jedem halt seins
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Data Comfort Free:
https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,,28534-_,00.html
0,00 EUR/Mon., befristet auf 2 Monate
D1-Netz, inkl. LTE, kein Prepaid sondern ein auf 2 Monate befristeter LaufzeitvertragDer Vertrag geht 6 Monate innerhalb dieser Zeit kann man 2x5 GB für je einen Monat nutzen.
Habe hier noch eine Fonic Mobile (ehem. Lidl Mobile) wo es eine 5 GB Option für 14,99 gibt. Ist inkl. o2 LTE aber auf 500MB pro Tag begrenzt. Weiß aber nicht ob es das noch für Neukunden gibt oder nur noch für Bestandskunden.
Bei Tchibo Mobil gibt es auch einen 5 GB Tarif der kostet aber 19,95. Für 14,95 bekommt man da nur 3 GB.
Diese sind aber auch mit o2 LTE. -
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Bei Teltarif steht, dass wohl nur die Smartphone Tarife an der Aktion teilnehmen. Kann also gut sein, dass es im CallYa Start nicht klappen wirdCallya Start ist ein Smartphone Tarif (wenn auch nur inoffiziell buchbar)
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Alle Tarife mit Internetflat laut HändlernewsGenau :top:
Notfalls wird eben mal kurz in en Special gewechselt und dann via Hotline wieder zurück (9 Schüsse hab ich ja noch frei)
Dadurch sind die 10 GB immernoch saugünstig
-
Toll das kommt ja genau zum Urlaub :top:
Wenns in allen Tarifen im Flat ist dann hoffentlich auch im Callya Start. Da brauche ich keinen Comfort Free bei der Tekeom zu machen (war eigentlich zu Nutzung mit einem Mobil Router geplant) :top:
Allerdings ist der 20.4. als Starttag etwas unglücklich gewählt
-