da sind wir schon drei davon :top:
Viele verstehen auch nicht warum ich nur alle zwei bis drei Tage mal den Akku laden muß wärend sie dreimal am Tag laden müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da sind wir schon drei davon :top:
Viele verstehen auch nicht warum ich nur alle zwei bis drei Tage mal den Akku laden muß wärend sie dreimal am Tag laden müssen.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Überweisung
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Wohl eher 71 cent.
1ct für die die nicht erfolgte Aufladung und 70ct für den Brief.
Und Moin
-bas-
Der Cent kam ja wieder. Am ende ist es aber noch mehr Verlust weil Papier, Druckertinte, Strom für Drucker & PC, Briefkuvert, ggf. Fahrt zum Briefkasten/Post kosten ja auch Geld.
Re: Re: Re: Re: Überweisung
ZitatOriginal geschrieben von morsum
War ein "normaler" Brief (70 Cent).
also quasi 69 Cent Miese gemacht oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von frankco
ich hatte es erst über wlan versucht, da kam die ganze zeit das die daten nicht vverfügbar seien, mit mobilen daten ging es dann aber, das popup wurde angezeigt und auch unter den angeboten wird der gigaboost angezeigt, brauch ich aber erst später.
das alles mit cally start und inaktivität mangels guthaben auf der karte.
Ja kommt nur wenn man über Mobil die App aufruft. Funktioniert also auch mit Callya Start.
Funktionieren denn die "echten" eplus Codes noch? Im Frühjahr ging es jedenfalls noch (30 Euro Aufgeladen).
Ansonsten wird die Karte für mich wertlos wenn Aldi hier verschwindet.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
War gerade beim Aldi: Neben den Wühltischen war ein Aufsteller mit Pappkarten. Ist entweder neu oder mir bisher noch nicht aufgefallen. Vermutlich ein externer Dienstleister, denn ausser Alditalk gab es auch E-Plus / O2 / Vodafone / Telekom / usw.
Habe einen 5 € Alditalk Voucher getestet: Funktioniert weder für Loop noch für Telefonica-Discounter (FONIC)
Hab ich hier letztens auch gesehen (Aldi Nord). Gibt Auflade und Guthabenkarten von den Üblichen Verdächtigen: Telekom, Vodafone, o2, Aldi Talk, Paysafecard, Google Play, Spotify usw. Scheint neu zu sein den Aufsteller gabs hier zumindest Anfang Oktober noch nicht.
Schade das Aldi hier bald aus der Nähe verschwindet Ist eine Möglichkeit unkompliziert an Paysafecard Guthaben zu kommen. Diese Bons gibts hier sonst nicht und die Tankstellen wo es das auch geben soll stellen da immer auf Unwissend. :mad:
Die Aldi Talk Bons gehen auch nur mit Aldi Talk.
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Hoffe ja mal das nach der Zusammenlegung LTE dann auch im Bereich Aue/Schneeberg für ExE+ler freigegeben wird. Bisher ist ja nur ab Lauter Richtung Schwarzenberg und Annaberg-Buchholz für alle frei.
So entlich funktioniert auch hier LTE mit Aldi Talk. Netzkennung: 262-03 also wurde LTE umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von 1N4148
Man kann ja auch den Wohnort passend zum Tarif wechseln?
Ja ich zieh mal eben um nur weil mein Handy keinen Empfang hat. Ideen haben manche
Da ist es günstiger den Tarif dem Wohnort anzupassen.
Re: Scooter Yeäh....I`m Raving!!!!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Moin gestern am Völki in Leipzig auch gewesen, 4G top----3G flop----2G nur zur Telefonie/SMS zu gebrauchen ansonsten leider da die MobilfunkZelle sicher überlastet. Aber Kumpel neben Mir mit D2-Prepaid, Oho man höre und staune auch Kapazietätsprobleme bei 3G!!!!!
Waren wohl viele Touristen dort aber 3G kackt auch schnell ab egal welcher Netzbetreiber.
Vodafone und 3G macht auch keinen Spaß.