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Ja,leider mal wieder nur für Neukunden,wie immer.
Hatte auch gestern den Wechsel getestet und da wären es nur 50 GB gewesen.
na ich bin jetzt doch einen Umweg gegangen. Hab eine meiner Callyas (mit schöner geparkter Nummer) gekündigt bzw. Verzichtserklärung geschickt und mir mit Payback Punkten eine congstar Prepaidkarte geholt und dort drauf portiert und nun geht die wieder auf den 100er GB Jahrestarif zurück. Bin gespannt ende nächster Woche wird die Nr. zurückübertragen. Aufladen bzw. bezahlen tue ich den Tarif dann mit ner Bonuskarte vom Arbeitgeber. Mal schaun obs klappt.
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Die 100GB beim Jahrestarif gibt es wohl auch nur für Neukunden? Wenn ich in den Tarif wechseln will werden nur 50GB angezeigt.
Jetzt noch eine 5te Callyakarte will ich mir nicht zulegen. (wäre nur zum Surfen für einen Mobilen Router den ich nicht so oft nutze da wären die 100GB ideal)
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Portierungen scheinen derzeit lange zu dauern bei Jamobil. Gestern einen Portierungstermin zum 30.10. erhalten von Kaufland zu jamobil.
Hatte Anfang Oktober 11 Tage von congstar (Vertrag) zu Pennymobil bei der 12x5GB+ Aktion 29.9.-> 10.10.
Also selbst "congstar intern" dauert das echt lange. Zum Glück ging die Aktion bis 15.10. also hat noch gepasst.
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Gesagt bekommt das der Händler immer. Nur so kann er reagieren.
Dann kommt halt der Nächste Kunde und zahlt Bar oder mit Girocard.
Meinst sind das eh kleinere Händler denen die Zahlungsmöglichkeit mit KK einfach zu teuer ist.
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Ich hab wegen dem Guthaben angerufen. Wurde gesagt das es automatisch übertragen wird. Na bisher funktioniert die erste Sim und auch das Kundenkonto noch.
Per Kontaktformular oder Email sind die scheinbar nicht zu erreichen weil da komnen immer Fehlermeldungen zurück.
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Denke mal die Freundschaftswerbung. Laut dem schreiben was zur Simkarte mit kam wird das "alte" Guthaben Automatisch umgebucht. Funktioniert das so oder muss man anrufen?
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Mal die Frage: Wird die erste Simkarte die man kauft nach einer Rufnummernportierung zu Lidl wieder deaktiviert? Weil derzeit funktionieren noch beide und kann mich auch in beide Kundenkonten einloggen.
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Hab direkt nachgeschaut als die Nachricht kam
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Hab vor kurzem auch eine SMS bekommen das angeblich das Volumen bald verbraucht ist was mich wunderte weil ich noch um die 260 MB haben sollte. Als ich reinschaute waren auch noch 260 MB da. Scheint wirklich ein Fehler gewesen zu sein. Gedrosselt wurde auch nicht.
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Der Guthabentransfer funktioniert auch mit dem USSD-Code *131#. Habe damit erfolgreich 5€ von der letztjährigen FCB-Karte auf die diesjährige übertragen.
Da wird ein PIN abgefragt ich habe aber garkeine gesetzt. Wie bekommt man die raus?
Übrigens wer bis 31.5. 50 Euro aufläd und danach eine SMS mit dem Text 50 an die 27200 schickt bekommt 10x5 Euro Guthabenkarten Sammelsticker zugeschickt. Die Aktion gabs auch 2018 schonmal.