das v500, sonst wär ich hier ja falsch am platz
Beiträge von Shag-A-Delic
-
-
also ich war gestern im a1-shop(bin aus österreich) um mich über das v600 zu erkundigen. allerdings war das handy noch nicht gelistet, doch er sagte mir, dass das v500 ende dieses monat - anfang nächstes monat kommt. und a1 ist wohl der seriöseste und beste netzanbieter in aut und brandings haben die handys sowieso keine. werde mich melden wenns da ist
-
weiß einer, ob und wo man das swarovski-cover bekommt?? ich könnt in ein geschäft von swarovski gehen und fragen, doch ich glaub kaum, dass die es haben(werden).
-
ich hab mich vor paar tagen beim xonio verfügbarkeitsnewsletter vom v600 angemeldet und heute ne mail bekommen. hab dann gleich auf die site geschaut. sieht selbst, hier
-
EddyCool
beim v525 war es ja genauso. seit es verfügbar ist steht auch, dass es seit 8. november im katalog ist. habe mir eine theorie aufgestellt, stimmt wahrscheinlich nicht. was solls?wovon/von wem hängt das nun eigentlich ab? wer/was gibt den startschuss? das würde mich gerne interessieren. *heul* will endlich das v600!!! wenn ich nur die nummer vom motorolachef hätte.....
-
hi leute.
vor einiger zeit habe ich einen link in diesem thread gepostet und ich denke es hat sich was getan. schaut mal hier. ganz unten steht, dass das produkt in den katalog aufgenommen wurde. früher stand immer,"Das Produkt ist voraussichtlich am (datum) lieferbar. Zuletzt stand 1. dezember dort und nun? genau das gleich was beim v525 steht(und das ist ja schon verfügbar). ich hoffe, dass das etwas zu bedeuten hat!
mfgp.s: könnte jemand mal ne mail senden, denn bei mir hat es irgendwie nicht funktioniert. thx
-
€ 60,- für so wenig (swarovski)cover, dass ist ja schweineteuer.
-
hi, das hier hab ich gefunden
http://www.first-handyshop.de/…la/V600/motorola-V600.htm
weiß vielleicht jemand ob man das handy schon irgendwo in österreich bekommt?
das e700 haben sie auch voraussichtlich ab 22. september.
mfg
-
hi. eine frage: wie mach ich das, dass ich die dateien dort in den ordner kopiere? wie komm ich zu dem ordner? wenn ich an syncstation anschließe kommen ja nur die standardordner, wie wechsel ich dort hin?
-
also, das einzige was mir am z600 nicht gefällt, es ist viel zu groß. fast so groß wie das t610 und der bildschirm ist nicht größer. die tasten sind überdimensional. ich würd gerne das z600 in aktion sehn(display). ansonsten: das p810/p900 sieht ja richtig fein aus. ich hoffe es kommt schon bald.
mfg