Beiträge von Origin

Hallo Leute,

Das Nokia 3200ist wohl doch nicht das einzige i-modefähige Phone von E-Plus, das dieses Jahr rauskommt.

Gerade heute steht auf areamobile zu lesen, das jetzt auch das altbekannte Nokia 6220 als i-mode Gerät von E-Plus vertrieben wird.

Nokia 6220 -i-mode Version

Es scheint so, als würde E-Plus zweigleisig fahren.

1.) völlig neue Geräte aus Asien

2.) albekannte Geräte nachträglich als i-mode andy verkaufen

Da es sich um ein Nokia Gerät handelt, dürfte sich das Teil wohl sehr gut verkaufen...

Cya

Danke Equinox.

Wo hast Du denn die News her? Aber warum sollte Nokia erst eine Klage androhen und dann wieder klein beigeben?

Ich denke mal, wenn so ein großer Konzern Druck macht, dann sind die doch bestimmt konsequent und wollen alles unterbinden. Das würde ja bedeuten, dass AMB die Erlaunis von Nokia hätte oder aber dass AM sich darum nicht kümmert.

@ Equinox: Weißt Du sicher, das Nokia eine Klage angedroht hatte?

Alles sehr merkwürdig:rolleyes:

Hallo Leute,

vor einiger Zeit hatte areamobile.de doch aktuelle Pics vom 6850 bzw. 6810 gepostet. Doch nach einiger Zeit waren sämtliche Bilder und auch der Hands-on-Test sprulos verschwunden??? :flop: Sie waren definitiv nicht mehr da und haben im eigenen Forum nicht auf diesbezügliche Anfragen reagiert.

Ganz plötzlich haben sie wieder alles online gestellt und nochmals verkündet? Das finde ich sehr schön, aber dennoch frage ich mich, warum die Sachen verschwunden waren??? Weiß da jemand vielleicht mehr?

http://www.areamobile.de/php/p…ngleNewsP.php?news_id=914

Gruß

Origin

Sorry, habe den link korrigiert.

So ein großer Mist!!!:mad:

Die Jungs von AreaMobile haben es tatsächlich geschafft...

Na ja, jetzt muß ich mir mein T 610 halt kaufen.

Ich kann mich jetzt nur noch als guter Verlierer zeigen und die Reds. beglückwünschen. Das war bestimmt nicht ganz einfach da ranzukommen.

Außerdem haben sie der Handy-Gemeinde einen Dienst erwiesen und endlich ein paar Gerüchte beseitigt.

So wie's ausschaut wird das N1 wohl definitiv kommen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Hallo aandyy,

ich glaube, Du ziehst da voreilige Schlüsse. Wahrscheinlich haben sich die Reds. von AMB die Sache nur zu einfach vorgestellt und sich nun etwas verspekuliert...

Jedenfalls werden keine weiteren Wetten mehr angenommen. Glaub, bei denen geht die Angst um, daß das ganz schön teuer werden würde, wenn sie das nicht schaffen.

Den auch wenn die Reds noch so gute Kontakte haben sollten, ist es fraglich, ob gerade diese Jungs ein Exklusivinterview bekommen. Da gäbe es bestimmt noch ganz andere Interessenten außer AreaMobile.

Und warum sollte Neonode denn so mal eben seine bisherige null Informtionspolitik aufgeben?

Also ich bin weiterhin sehr zuversichtlich: Bisher haben es selbst die großen wie Xonio oder Connect nicht geschafft... warum sollte sich das nun bis Sonntagabend ändern?

Wahrscheinlich habe ich schon gewonnen, denn wer arbeitet in Schweden schon am Wochenende?

Have a nice weekend!
    :top:

Hallo Laubi

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Mittlerweile bin ich ganz zuversichtlich, daß ich die Wette gewinnen werde.

Hoffe nur, daß sich die Reds von AMB auch daran halten und ihre Wettschulden auch einlösen...:)

Jedennfalls schlagen sich immer mehr Forummitglieder bei AreaMobile auf die Seite von mir und "Masterblaster" (so heißt der andere).

Die sind natürlich auch scharf auf ein neues Handy.

Na mal sehen, Sonntagabend sind wir alle schlauer.

Glaube auch nicht, daß das Noenode Handy jemals auf dem Markt kommen wird.

Aber, niemand weiß etwas genaues darüber. Vielleicht ist es ja auch eine clevere Marketingstrategie.

Einige scheinen die Suche nach Antworten aber noch nicht aufgegeben zu haben.

Bei AreaMobile haben die Redakteure jetzt mit den Lesern eine Wette abgeschlossen. Bis Sonntag 19.00 Uhr sollen diese ein Interview mit einem Verantwortlichen von Neonode präsentieren. Gelingt ihnen das nicht, müssen sie zwei Lesern ein Handy schenken, welche mit den Reds. gewettet haben.

Tja, ich kann's ja sagen, einer der Herausforderer bin ich.

Ich hoffe also inständig, das die Crew von AreaMobile bis dahin nichts reißen kann. Würde mich über ein neues Handy ziemlich freuen.

Schade nur, daß sich die Jungs richtig peinlich machen werden... sonst sind das recht vernünftige Kerle.