Beiträge von Eezocker

ich pushe meine frage nochmal :D

soo,ich habe mir mein galaxy gerade eben bestellt..für 10€ im monat :D

frage an euch:
    ich habe derzeit noch das samsung innov8, kann mir jemand,reicht auch per pn, sagen, ob ich meine gesamten sms zum galaxy übertragen kann oder was dafür von nöten ist?

hab schon bisschen rumgelesen, und werd mir dann auch direkt u.a. handcent sms besorgen :D

einen kleinen vorschlag hätte ich auch noch:

wie wäre es denn, wenn man bspw. im startpost noch sowas einfügt wie "must-have apps" für das handy? damit neulinge(wie ich :D ) direkt schonmal paar sachen finden, ohne immer&immer wieder die gleichen dummen fragen zu stellen :D

ps.

danke schonmal für die infos mit der schutzfolie,dem leathercase&diesem hartplastikteil..hab mir einfach mal alles bestellt :top:

so,ich nochmal:D

frage,
    da ich ja abi mache,hab ich auch keinen gültigen schülerausweis mehr^^
    reicht es t-mobile wenn ich ne schulbescheinigung mitschicke als nachweiß für die relax friends geschichte?

Erdenbewohner,heißt das,wenn ich im relax sms 40paket bin bzw das gerade gebucht habe,kann ich problemlos den wechsel auf das teurere beantragen?
    ohne 3monate warten zu müssen?
    wenn ja wie schnell ist dann das neue paket aktiv?

und nochwas:
    ist es möglich, dass, da ich derzeit noch schüler bin, ich wenn dann die ausbildung beginnt etc von dem relax in bspw den complete tarif wechsel?also quasi nen frühzeitigen tarifwechsel durchführe?derzeit ist mir der einfach zu teuer als schüler ;)

deswegen frag ich;)

edit:

bei den complete tarifen gibts keine studenten etc rabatte,oder?

okay,weil ich bin am überlegen,erstmal das relax 150sms paket zu nehmen,und dann nach 3monaten runter auf 40 und vllt dann wieder nach 3monaten rauf auf 150 ;)

sollte ja dann kein problem sein:)

ich hätte da noch eine ganz andere frage:
    wenn ich nun meinen vertrag bestelle,und das relax 150sms paket nehme,ist ja laut t-mobile seite auf dem paket eine mindestlaufzeit von 3monaten..
    wie kündige ich dieses paket?online einfach abbestellen?mit welcher frist bzw wie lange im voraus?

und nochwas:
    lohnt es sich,für ein c905 bzw samsung innov8 die 300min web'n walk option zu buchen?

Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Nein, nur wenn du sie nachher wieder wiederstellen willst, musst du alles mitsichern.
    SMS Export ist ein Symbianprogramm.
    SMS am PC tippen etc. wäre theoretisch auch bei Symbian möglich, nur leider ist das Programm PC Studio, was mitgeliefert wird, eine ziemliche Frechheit. Die Hälfte (ok, etwas übertrieben) der Tools gehen unter Vista 32 nicht und unter Vista (oder XP) 64 geht noch weniger. Dazu sind die Programme im Vergleich zu Nokia ziemlich veraltet..
    Falls du aber noch XP 32 verwendest, dürfte das meiste zumindest funktionieren.

noch verwende ichs,ja ;)

kk,gut zu wissen,thx für die info,noch ein punkt mehr für das innov8 und gegen das c905..wenn auch der preis noch die größte hürde darstellt :D

achja,das programm "sms export" ist freeware,oder?

wie meinst du das,alles gleich mitsichern? bezogen auf die csv variante?(denke das ist so bei dem samsung pc studio?)

das programm sms export,ist das eins für symbian oder kann ich mir das hier einfach am pc laden und starten?

bei s.e. bin ichs gewohnt,durch den "myphone explorer" alles machen zu können,sms am pc tippen&übers handy verschicken,archivieren,telefonbuch verwalten etc