-
ich hab das galaxy s von vodafone:
vodafone siehst du folgendermaßen:
-bildschirm wenn du ausmachst
-mehrere lesezeichen im internet browser
- 3-4 apps von vodafone,die man zwar vom desktop aber leider nicht generell entfernen kann,aber das wars auch schon, mehr hab ich bis jetzt nicht gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
2 Fragen:
1) wo wird denn der Netzbetreiber angezeigt ?
zieh mal das teil von oben nach unten..dann sollte da dein netzbetreiber stehen.
zumindest steht da bei mir vodafone.de
btw
was ich bisschen doof finde,oder is das normal:
hab vodafone zuhause bereich und dafür so ne komische simkarte eingeblendet oben..hatte eigentlich gedacht dann einen schriftzug o.ä. zu sehen
weiß da einer was zu?
-
okay, das hoffe ich aber dann nicht meine mails bei gmx runterlädt und diese nicht spiegelt?
weil das will ich auf keinen fall
-
hallo freunde
kurze frage,vielleicht weiß ja jemand bescheid:
über das email app hab ich mein gmx account hinzugefügt..hab vom handy ne mail aus geschickt,aber warum wird die nicht mit dem internet synchronisiert?
sprich das ich im internet auch die mail im "gesendet" ordner finde..gibt es dafür irgendeine einstellung,die ich tätigen muss?
-
frage:
gibts beim musicplayer auch die möglichkeit auf ne "stopp-funktion" statt nur pause?
hab bisher nix gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von Eezocker
wow
hammer danke für die ganze erläuterung
ich hab gesehen, im standard androidapp kann man die maximale "größe" der konversation angeben..hab da nun 5000 als max angegeben..lassen sich wie bei symbian bspw sms verschieben um dann den konvresationszähler wieder schrumpfen zu lassen?
zitiere mich nochmal selbst..
hab nun mal eingestellt,dass mir das standardapp keine benachrichtungen mehr schickt..nun bekomm ich nur den popup von handcent..wenn ich diesen schließe ist aber die sms schon als gelesen markiert und wird nicht mehr als ungelesen angezeigt,kann man das vielleicht umstellen?
und durch das ausstellen der benachrichtigung des standardapps kann ich nun auch nirgends einstellen,dass handcent standardmäßig das programm ist, oder ist das nun irrelevant, da ja der popup von handcent ist..
wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Ich hab zwar noch kein Galaxy S, bei Android dürfte es aber immer gleich sein, von daher:
Unter Einstellungen - Anwendungen verwalten kann man, wenn man das Programm auswählt auch den Eintrag als Standardapp wieder rausnehmen.
Die SMS bleiben bei einem Update natürlich erhalten.
Wenn Du nicht doppelt benachrichtigt werden möchtest, musst Du in den Einstellungen des Standard-SMS-Programms die Benachrichtigung deaktivieren (Programm öffnen, Optionstaste - Einstellungen).
Und zur letzten Frage: Android hat nur eine SMS-Datenbank, auf die alle Programme zugreifen. Wenn Du jetzt Handcent SMS als Standard definierst, dann werden alle SMS-Aktionen (verfassen, antworten...) damit ausgeführt. Das normale SMS-Programm kannst Du jedoch jederzeit manuell öffnen und damit arbeiten.
Alles anzeigen
wow
hammer danke für die ganze erläuterung
ich hab gesehen, im standard androidapp kann man die maximale "größe" der konversation angeben..hab da nun 5000 als max angegeben..lassen sich wie bei symbian bspw sms verschieben um dann den konvresationszähler wieder schrumpfen zu lassen?
-
frage:
wenn ich sage, dass meine sms standardmäßig mit handcent sms geöffnet werden sollen, kann ich diese einstellung irgendwann irgendwo wieder rückgängig machen?is ja be windows mit den standardprogrammen ganz easy
würde mir veraten wo das geht? :d
und:
wenn ich das mit handcent sms nun mache und ein update rauskommt, meine sms bleiben aber,oder löscht das update diese?
derzeit hab ich es so,dass ich immer 2 benachrichtungen bekommen,sowohl für handcent sms als auch das normale sms-app wenn eine sms ankommt, daher die frage
oder umgekehrt gefragt:
wenn ich handcent sms als standardprogramm fürs öffnen der sms definiere, kann ich dann auch die neusten sms weiterhin mit dem normalen app öffnen?sprichtwörtlich würde dann ja nur die abfrage mit welchen app die sms geöffnet werden soll wegfallen :confused:
-
dumme frage:
gibts ein app,dass die netzstärke bzw den empfang besser darstellt als die 4 standardmäßigen balken?
und:
kennt jemand weiter,gute,kostenlose themes/live hintergründe
-
Zitat
Original geschrieben von Francois
Klar geht das mit Facebook, allerdings funktioniert der sync nicht immer und ab und zu auch nur teilweise.
Du kannst ja mit dem FB App unter Einstellungen das Facebookkonto mit Kontakten zum syncen einstellen und dann auch noch in den kontakten selbst eine Verknüpfung mit deinen Facebookkontakten einstellen.Zumindest beim Desire.
Ich hab mir noch das tool FB Sync runtergeladen. Da es trotzdem nicht bei allen funktioniert hat, hab ich halt kurz das Profilbild der Fehlenden auf meine SD gespeichert und darüber zugewiesen.
FB Sync
Alles anzeigen
vielen dank
das hat mir zumindest geholfen von bisher 4 von 6 testangelegten usern die bilder runterzuladen..bei 2en funktioniert es nicht..ka warum..denke mal da muss ich dann auch deine sd-karten methode anwenden..hab aber derzeit keine,funktioniert doch auch wenn ich die bilder irgendwo aufs telefon selbst packe oder ist das galaxy da ne ausnahme?
btw
facebook app hat mir vorhin ne aktualisierung angezeigt und nun ist in den einstellungen dort nicht mehr die möglichkeit auszuwählen wer bzw ob überhaupt ne synchronisation stattfinden soll...dubios