-
okay,ja ich hab 3g die ganze zeit an..
google nur synchronisieren wenn du es willst,sprich kein pushmail etc?
d.h. einfach das automatische syncen rausnehmen im menü,oder?
und mir is gerad nochwas aufgefallen:
"akku bei standby 20%
telefon im standby 13%
medienserver 12 %"
auf den plätzen 2-4 aufgeführt bei mir,hinter dem display..
weiß jemand was diese zu bedeuten haben?
-
mir erschließt sich nur einfach nicht der grund,warum das display bei mir mit dem höchsten prozentualen anteil an akkuverbrauch immer und immer angegeben wird..
ich hab die helligkeit ganz runtergestellt,
animationen aus, timeout auf 1minute und trotzdem..
oder beachte ich irgendetwas nicht :confused:
-
ich habe gestern zum ersten mal mein vodafone galaxy von der werksversion aus installiert und nun:
BUJM4 drauf, wo u.a. der taskmanager kam und ne weitere vodafone app :mad: :mad:
irgendwie finde ich,dass die akkulaufzeit abgenommen hat?! oder bild ich mir das ein?
und mir kmomts vor,als ob mit der selben lautstärke einstellung die musik nun leiser ist über die kopfhörer?kann das wer bestätigen?
-
ich habe noch ne dumme frage..
dadurch, dass ich ein VF-gebrandtes galaxy habe ich ja u.a. die tollen VF-Apps vorinstalliert..Nach einer Recherche im Netz habe ich gelesen, dass man diese und andere,absolut sinnlose apps entfernen kann, wenn man das gerät rootet..
frage:
rooten bedeutet ja auch schon,dass die garantie erlischt,oder?
und:
würdet ihr es empfehlen/gibts n link bzw ein how-to?ich bin eigentlich schon recht tecknikaffin aber bzgl. handys flashen etc unerfahren
mir ist gestern dieser link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=742403
bei der suche aufgekommen..
gerne auch per pn oder mit verweis,falls das hier schon im topic behandelt wurde, auf den beitrag, wäre echt super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte
-
doofe frage:
gibt es eigentlich eine übersicht über die programme, die man problemlos killen kann, wenn sie im hintergrund laufen?
zwecks akkulaufzeit verlängerung
-
kann jemand ein headset empfehlen, dass sich auch zum telefonieren eigenet aber mehr als nur eine "play" taste bietet..weil es nervig ist, wenn ich zb mal einen track skippen will immer das handy rauszuholen usw..
bin dankbar für jeden tipp
-
danke für die info bzgl des updates
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Die JM1 ist die neue Firmware, die u.a. die Hänger beseitigt und den GPS-Empfang verbessert. Ein Taskmanager mit mitinstalliert. Neue Geräte werden schon mit der JM1 ausgeliefert. Bevor du die aber installierst, sichere alle errreichbaren Daten, auch die Kontakte und Termine! Das Galaxy S wird auf Null zurückgesetzt. Nur die eingelegte SD-Card bleibt davon verschont.
Das Update kann übrigens ziemlich lang dauern (bei mir um die 40 Min.), also nicht ungeduldig werden und vorzeitig den Stecker ziehen!
Kann noch jemand bestätigen, dass die JM1 jetzt auch ohne Testmodus über KIES angeboten wird?
gilt das auch für sms und die ganzen apps?
-
Zitat
Original geschrieben von Senator82
Hallo,
habe mal eine frage. Bin grade auf Messe und will das Handy als Modem nutzen. Ich habe einen Complet L vertrag ohne Tethering option. Nun meine Frage. Hat schon jemand das I9000 als Modem genutzt und kann mir sagen ob die Daten dann kosten oder ob T-Mobile das über die Datenflat abrechnet.
bei mir hats mit der vodafone superflat internet problemlos geklappt
denke bei tmoblie dürfte es nicht anders sein
-
bzgl froyo..ich denke das wird so september/oktober kommen..