-
mal was anderes..
es ruckelt leicht bei mir,und ja hab auch seit gestern, da ich ein vodafone galaxy hab ,froyo drauf..
bei meinem geschäftsmail zugang über exchange komm ich nun so einen "adminstrativ" kram..
der mir,wenn ich ihn aktiviere,nur noch erlaubt meinen bildschirm durch pin oder passworteingabe wieder frei zu geben..das muster auf dem bildschirm ist grau,also der eintrag im menü...
ist das normal ?!
bzgl hard-reset..ich schrecke irgendwie davor zurück......
sms und kontakte kann man ja easy sichern, aber was is zb mit meinem angry birds spielstand?^^
-
Laut einer Quelle soll Froyo nun für VF-Galaxys zur Verfügung stehen..
kanns leider erst heute abend testen..
frage:
my backup pro am besten nutzen,um sms,angry birds und weitere apps zu sichern?
oder was empfehlt ihr?
-
ich hab mal ne dumme frage:
seit ner gewissen zeit habe ich das problem, dass ich bei googletalk eine übele verzögerung der nachrichten habe...da kommen teilweise nachrichten meines gegenüber vor meinen eigentlichen fragen/antworten an(zumindest laut chatverlauf).. das nervt ganz schön und ist dann auch teilweise schwer zusammenhänge nachvollziehen zu können..
hat jemand eine ahnung woran das liegt? oder was ich dagegen tun kann?
hab ein galaxy s von vodafone mit 2.1 sowie build jm4
wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könne, weil das echt sehr nervig ist
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
hm, vielleicht kann mir hier jemand beim update helfen...
ich habe auf meinem Galaxy die Firmware JF3.
Habe mir Kies heute runtergeladen und es wird mir gesagt, es sei die neuste version von Kies.
Soweit so gut. Nun möchte ich mein i9000 aktualisieren, aber es wird mir gesagt, dass für mein Gerät keine aktuellere Firmware zur Verfügung steht.
Das Handy ist von Mobilcom. Also doch wohl auch ohne Branding.
Ich verstehe das irgendwie nicht...
Mache ich irgendwas falsch?
Alles anzeigen
hast du netzbetreiber apps drauf?
oder einen startbildschirm mit nem netzbetreiber logo?
wenn ja,dann gebrandet
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Ich bekomme für die Buchung der AllNet SMS Flat keine SMS-Bestätigung.
Anruf ist schon >48h her, erneuter Anruf hat auch nichts gebracht.
Was nun?
1212 würd ich dir empfehlen
und da nachhaken
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
jetzt nimm mir nicht die freude, ich wollte gerade mein handy aktualisieren und jetzt muss ich lesen mit vodafone software geht das nicht?
wir werdens wohl max 4wochen später ausliefern..hoffe ich einfach
-
Zitat
Original geschrieben von loreen2007
wie kann ich denn erstmal mein KIES auf die neue Version updaten - find da gar nix?!
normalerweise kommt von kies selbst ne info,dass eine neue version existiert und man diese updaten kann
-
ernst..
wurde auch auf der samsung twitterseite schon gezwitschert
http://twitter.com/samsungukmobile
Zitat
Froyo starts rolling out today; everyone will have it by the end of Nov. To prepare, get the latest version of Kies
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die automatische Synchronisation macht nicht viel am Akku.
Eezocker: Mit "Radio" das komplette Empfangsteil für Mobilfunk/Wifi u.a. gemeint.
merci
ich versteh nur den hohen anteil am display nicht -.-
-
Zitat
Original geschrieben von Fossel
Richtig, ich hab bei den Konten die automatische Syncronisierung rausgenommen. Mails rufe ich dann manuell ab und zu ab... Bin da nicht so drauf angewiesen wie jemand, der das vielleicht beruflich nutzt...
Ansonsten arbeite ich viel mit dem Stromsteuerungs Widget. WLAN und GPS schalte ich dann an, wenn ichs brauche. Die Helligkeit kann man da auch wunderbar regeln... Funktioniert für mich wunderbar. Wäre nur schick, wenn man da direkt auch HSDPA an und ausschalten kann...
Wenn Du auf die einzelnen Prozentdinger drückst, kommt eine kurze Erklärung, manchmal sogar mit Tipps, wie man das reduzieren kann... Denke mal, Telefon im Standby is das, was das Telefon verbrät, um im Netz eingebucht zu bleiben...
für das ausschalten von hsdpa empfehl ich dir : widgetsoid 2.x
damit hab ich mir nun ein widget auf den homescreen gelegt,mit dem ich bequem zwischen 2g und 3g wechseln kann
wie gesagt,display is bei mir ganz dunkel..hab timeout nun mal auf 30sekunden gestellt..ist einfach krass,dass es trotzdem am meisten fressen soll.. :confused:
die erklärung was was bedeutet ist neu,oder? weil ich meine nicht,dass das draufdrücken mit der werkversion möglich war
akku bei standby = "durch radio verbrauchte akkuleistung" ...was zur hölle ist mit radio gemeint?wohl nicht die radiofunktion,oder?