-
Zitat
Original geschrieben von Fossel
http://www.amazon.de/Philips-S…de&qid=1293696556&sr=8-10
Das funktioniert bei mir 1a... Der Sound kommt per Blutooth an den kleinen Knubbel. Dadran ist auch das Mikrofon sowie lauter, leiser nächster Song, vorheriger Song und Play / Pause...
Per Neckstrap kannst du dann die mitgelieferten In Ears nutzen, oder du schließt einfach einen beliebigen anderen Kopfhörer an...
leider nicht mehr lieferbar?
http://www.amazon.co.uk/7daysh…2Q4TBJ4/ref=pd_rhf_shvl_3
das hat meine schwester sich auch für galaxy s besorgt aus england, funktioniert perfekt,an der einen ohrmuschel außen die steuerung für play,pause,skip forward/rewind..und natürlich auch anruf annehmen/beenden..
mic is genial soweit wirs bisher mal getestet haben...nur auch hier das problem..nicht mehr lieferbar derzeit
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Eezocker und driftwood:
Das ist in 2.2 normal (JPP), das GPS-Tagging lässt sich leider nicht abstellen.
THWS: Was ist denn das rechte Symbol von den 3 in der linken oberen Ecke, das kann ich nicht erkennen (dort ist bei uns das GPS-Symbol)?
merci für die info, nun hab ich wenigstens gewissheit
ich finde das das auf dem screen irgendwie nach dem symbol für gps ausschaut^^
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
ich hab auch nirgends gefunden, wo man das abstellen kann.
und ich bekomme aktuell weder eine neue kies- noch eine neue fw-version angezeigt (brandingfreies sgs).
was bin ichf roh,dass ich nicht der einzige bin,der dieses "problem" hat..
dachte schon ich bin ganz bescheuert
ich kann mich aber erinnern,dass man das eben wie THWS sagte,in den einstellungen regeln konnte..scheint nun weggefallen zu sein
-
also mit nem vodafone galaxy s findet er noch keine 2.2.1...keine ahnung..
ne andere frage:
wo kannm an das gps taggen der fotos ausstellen?
hab eben festgestellt,dass im kameramodus nun als der satelit oben links mit auftaucht,was vorher defintiv nicht der fall war..wüsste auch nicht,dass ich das irgendwo eingestellt habe
-
bezüglich der entwürfe sache kann ich dir sagen,dass wenn du einen thread mit ner person bzw es heißt ja glaub konversation, angelegt hast,dann wird die nachricht bei mir zumindest einfach in dieser konversation gespeichert bis du die konversation wieder öffnest udn dann steht der text in der eingabemaske
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ja, das habe ich auch. Und andere ebenfalls. Allerdings nicht soo tragisch, wenn man die Standard-Nachrichten-App nicht mehr auf dem Homescreen hat. Lustigerweise musst du dir damit nur irgendeine SMS ansehen, dann ist die Zahl weg.
Und ich meine auch, dass ich das erst seit Froyo habe. Aber ob es nun an Handcent oder der Standard-App liegt, weiß ich nun auch nicht.
NickCage: Ein-/Aus-Taste, meine ich.
vllt liegts generell an ner anderen app,die nicht standardnachrichten app heißt
aber gut,dann sind wir nicht alleine..trotzdem nervig,da irgendwelche indizes stehen zu haben
-
Dumme Frage an die Leute die Handcent nutzen..
Seit Froyo hab ich immer beim normalen Nachrichtensymbol/App eine Indexzahlen stehen für ungelesene Nachrichten, obwohl ich:
a) diese schon bei Handcent gelesen habe
b) meistens gar auf diese per Handcent geantwortet habe
das nervt ziemlich, hat jemand selbige Erfahrungen schon machen können?
'N Kumpel hat auch das gleiche Problem, hat das Handy aber erst seit kurzem und direkt Froyo drauf gepackt..Ich hingegen kenne halt noch Eclair und bin mir sicher, dass es da noch nicht so war
-
Re: Re: Empfohlene Apps fuer Einsteiger
Zitat
Original geschrieben von yops
N-TV
das soll aber sehr "agressiv" sein,was den schlafmodus verhindern angeht..sprich akku
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
3Play 32.000 = Kabelgrundgebühr (17,90€) + Internet + Telefon (25€) + DigitalTV Basic Paket (0,-€)
2Play 32.000 = Internet + Telefon (25€)
Wäre ja zu schön ne Art Entertain-Anschluss für 25€ bekommen zu können.
richtig
aber da ich keinerlei ahnung habe vom kabel dachte ich,frag ich lieber mal nach
danke für die info
-
ich habe eine ganz dumme frage..
bei der unitmedia 3play geschichte für 25€ im monat, kommen da die kabelgrundgebühren noch obendrauf?