-
n kumpel von mir meinte, das 2.2.1 hat bei ihm alles durcheinander geworfen,einstellungen zurückgesetzt..fotos&musik waren doppelt drauf..
dubios..
zu meinem problem:
musste erst massenspeicher verbinden,dann hat er die galaxy treiber installiert..danng ings..das handy wird angezeigt..aber das wars
verbinden will er nich,steht als da, dass eine verbindung hergestellt wird-.-
-
kies update gemacht (wow,sieht besser aus!)
aber nun findet es mein handy nicht mehr -.-
hat jemand eine idee?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Nur Geduld...dauert nicht mehr lange
woher der optimismus? oder sitzt da wer an der quelle?
-
mal sehen wie lang dann die gebrandeten geräte brauchen..
ich hab nicht mal 2.2.1
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
hält jetzt bestimmt keine zwei tage durch damit, bei über 30€ würde ich das ganze sein lassen, lohnt einfach nicht, kommt man jetzt einen tag aus und muss es abends an den strom hängen wird man auf das nächtliche aufladen nicht verzichten können mit dem neuen akku.
okay, danke..das ist eine aussage
-
Kann man ungefähr sagen, was der Akku mit 1650 mAh ca mehrleisten kann ?
-
klingt ja echt nicht schlecht
vor allem einer der großen kritikpunkte ist mit dem anbringen einer led-leuchte beseitigt worden
doch frage ich mich:
hieß es nicht mal, dass samsung touchwiz eliminieren wolle?
und nun gibts doch wieder touchwiz und somit dauert es wieder ewig um etwaige androidupdates anzupassen :flop:
-
auch wenn wir das thema "headset" hier x-mal hatten, bitte ich nochmal um hilfe:
hab heute morgen auf dem weg zur arbeit gemerkt,dass ich einen wackelkontakt habe, was zur folge hat, dass mein linker kopfhörer aussetzt..
gibt es jemanden, der ein headset, was dem, welches beim galaxy dabei liegt, ähnelt?
sprich was auch die telefonier funktion besitzt..von mir aus auch bluetooth, sollte nur schnell gehen
danke schonmal
-
Zitat
das ist einfach beschämend für samsung..den home desk hätte ich auch gern
-
wenn auch verspätet..natürlich auch von mir frohes neues handybrüder&-schwestern