-
Zitat
Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt per Post an (Qualität von Telefax leider nicht ausreichend):
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
die AGBs bitte nicht!
OK, hätte mich auch gewundert.
Danke!
Wirklich ein Top-Service... :top:
-
Also alle 9 Seiten?
Und Unterschrift bei "AGB/Datenschutz" auch?
-
Noch eine kurze Frage:
Nur die erste Seite ausfüllen?
Oder muss ich auf Seite 3 auch noch meine Unterschriften bei Datenschutz/AGB und dem Feld "Preisliste und T-Mobile Karte erhalten" setzen?
Brief soll noch heute Abend im gelben Kasten landen...
-
Natürlich, wobei aber der Tarif "WnW Plus" ist.
Was mich etwas stutzig macht ist, dass das Formular ja noch auf dem alten Stand ist und eben die Option "L" noch gar nicht kennt?
-
Wohl eher "Web n Walk Plus", da Large ja nur die Option ist.
Toll, dass man nur die 1. Seite ausfüllen muss, wo ich den Vertrag mit seinen vielen Feldern das erste mal gesehen hatte war ich etwas geschockt...
Aber ich bin auch bei Sim-Only dabei.
-
Saturn?
Da habe ich jedenfalls meine 2te/aktuelle Karte für 1€ mit Behalten her... (war aber auch die letzte, die sie noch hatten)
-
Nein, bei VFs Fairflat wird man nach 2 Monaten über 5GB auf einen dauerhaften 5GB-Volumentarif heruntergestuft!(Also muss man sich so verhalten: >5GB, <=5GB, >5GB,...) Und 3 Monate MLZ gibt es auch nicht mehr.
Zudem ist das hier absolut Off-Topic!!!
-
Das mit der Sofort-Abschaltung ist ja wirklich seltsam, von der hier einige berichten.
Immerhin sagt ja der Vertrag: "Mindestlaufzeit 2 Monate" und es handelt es sich eigentlich um eine Kündigung und keine Stornierung, die soetwas nach sich ziehen würde.
Naja, da werde ich wohl doch erst Anfang des 2. Monats kündigen...
-
Nochmal bei MM gewesen, das Problem lag daran, dass ich unter 21 bin und deshalb das System T&B nicht angeboten hat.
Aber nun funktioniert alles, leider nur sehr schwacher bis schwacher HSDPA-Empfang(~80 kB/s), aber trotzdem noch Welten im Vergleich zu 56(40)k!
T-Mobile scheint hier laut Nachbar wohl ein besseres Netz zu haben, weshalb der Plan wohl so lauten wird:
Januar Vertrag 1 kündigen und neuen Vertrag aufnehmen mit dem ich dann im Urlaub surfe, während HOME mit V1 weitergesurft wird, der dann wiederrum durch einen Vertrag 3 im Februar bis April somit verlängert wird. Danach gehen zwei Karten zu Ebay, wofür der Linksys-Router refinanziert wird und dann schliesslich W'n'W Plus mit 5GB Volumen und 3-monatiger Laufzeit bis DSL bzw. bessere Alternative verfügbar.
Da hat debitel wirklich ein Herz für Schmalband-Opfer... :top: