-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ja, das Meilenschnäppchen ist wirklich sehr gut! Die Meilen sind doch viel zu wertvoll, als damit in Eco rumzugurken. Auch 22000 Meilen nach Dublin hätte ich niemals ausgegeben. Mit ein wenig Vorausplanung kommt man da doch mit Aer Lingus schon für ca. 60€ round-trip hin!
Meilen lohnen sich wirklich nur für die Langstrecke und dann in Business, wo ein Ticket ansonsten über 2000€ kostet!
Man kann eben nicht immer planen Für EU-Flüge lohnt sich das teilweise schon, ist einfach eine Frage des Preises.
-
von düsseldorf nach NYC & chicago in business nur 35.000 bis 26.11
für ein verlängertes WE oder ähnliches durchaus zu gebrauchen
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bedenke aber, dass du dein Barclays-Limit damit mehr oder weniger stark anknabberst, und bei Limiterhöhungen ist Barclays sehr stur...
Seit wann das denn? Als ich deren KK-Doppelpack hatte (~1 Jahr her) haben die mir im 2-Monatsrhytmus das Limit erhöht ohne dass ich auch nur drum gebeten hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Konnte meinen Beitrag nicht mehr editieren..
Also ich suche einen Kombi.
BJ 2007 und Jünger
Bis 30000 KM
Silbermet. Lakierung
Marke: Hauptsache 4 Räder
Preis : bis 12500 Euro
Wenn einer was weiß ...
Alles anzeigen
für 13500 hab ich neulich octavia kombi I reimport gesehen...soll ich nochmal schauen wo das war?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Für 100000 Meilen bekommst du doch schon einen Nordamerikaflug in C. Den verkaufst du dann bei Ebay, da gibt's sicher mehr als 1000€ für.
Das machst du genau 1 Mal, wenn überhaupt. Dann ist dein Account weg, Meilen weg und Flug weg, und Mitleid bekommst auch keines.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ja ist bei mir auch so. Vielleicht checken irgendwelche Experten nicht, dass man dort nicht duskutieren soll und sie werden gelöscht bevor wir was zu lesen bekommen...
Dito...bin irgendwo bei 12 Mails&sms jetzt...kann irgendwer die beiden Spezialisten bitte mal bannen o.ä.? So blöd kann man doch gar nicht sein.
-
Sicher, ein paar gibts immer, aber da kannst auch selber suchen...
Ohne EZ, Brabus Variante, 21k
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
-
Re: Wo bekommt man günstig Platikbecher/Einwegbecher ?
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Material ist egal
Nimm bitte auf jeden Fall PLASTIKBECHER und keine aus Pappe. Die halten uU nicht sehr lange...
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Unserer wird morgen frueh ausgeliefert....
dito...allen unkenrufen zum trotz kein fehlerhafter preis. hast du dongle und tv zusammen liefern lassen?
mich würde interessieren wie viele tausend amazon davon verkauft hat, ich kenne etliche die zugeschlagen haben.
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Meiner wird morgen nicht ausgliefert, weil ich ihn gar nicht bestellt habe
mehr von den sachen die du nicht gemacht hast
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also ich bin Verfechter der Theorie, dass es ein Fehler ist. Amazon macht öfters mal Fehler und Bestellungen werden storniert. Hab das oft genug in anderen Foren gelesen.
Meiner ist gerade mit DHL rausgegangen