Beiträge von cisueno

    Re: Re: Re: [GESUCH] Speditionstransport innerhalb DE


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Klar 370 cm lang mit 75 kg aufs Dach geschnallt! Sehen wir ja täglich was bei solchen "Spezialverladungen" passiert. ich sag nur ein Wort: Ladungssicherung!


    Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber ich kann auch 75kg mit 3,7m vernünftig auf dem Dach sichern (und nein, ich rede jetzt nicht von einem Opel Corsa oder Ford Ka).


    Da hab ich eher vor den Freizeitpiraten mit 2 Surfbrettern, 3 Fahrrädern und was weiss ich noch auf dem Dach Angst, bei denen 2 kleine Gurte alles halten sollen.


    Transportiert die 100g Schrauben und bring dort deine großartigen Erfahrungen ein, statt dem TE hier nix konstruktives beizusteuern. :)

    Re: [GESUCH] Speditionstransport innerhalb DE


    Zitat

    Original geschrieben von WebBuddha
    BxHxL in cm:
    25x25x370


    Das Gewicht beträgt ca. 75Kg.
    Transportweg wäre von Münster (NRW) nach München.


    Also, habt ihr das Tips, Lösung oder Ansätze für mich? Kennt Ihr Autragsportale für Speditionen, oder sind hier sogar welche unter uns?


    MyHammer, Shipbids.de und Konsorten wirklich einmal versuchen, das kriegt man auf einem halbwegs großen Kombi/Transporter ja problemlos aufs Dach geschnallt, da hast du vielleicht Glück.


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Event. würde ich mir Überlegen, billig nach Münster zu kommen, mir dort einen günstigen LKW mieten und dann das Teil selber transportiern.


    Is jetzt nicht dein Ernst, dafür einen LKW zu mieten oder?

    Aus einem anderen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=497138


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Insolvent? Nö, im Gegenteil, einfach nur viel los. Mit Emails hängen wir derzeit ca. 3-4 Tage zurück und Telefon ist überlastet. Ich hoffe das es nächste Woche wieder "normal" läuft.


    @alle iPhone 4 Besteller: Heute wurden und werden alle restlichen Kunden an Vodafone übermittelt.


    Gruß
    handyflash

    Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Wenn man den Zahlen glaubt, ich glaube den Zahlen nicht. Die Analysten sind unzufrieden und Samsung hat im dritten Quartal mehr Handys verkauft als Apple. Aber auch hier wie gesagt, wenn man den Zahlen glaubt...


    IIRC ist das große Problem mit den Zahlen, dass Apple tatsächlich verkaufte nennt, während samsung alle ausgelieferten angibt.

    Zitat

    Original geschrieben von Palomino
    Techn ik bestelle ich nur bei Händlern, welche über jeden Zweifel erhaben sind.


    Ist ja schön und gut...aber dann


    Zitat

    Original geschrieben von Palomino
    Danke, aber Technik bestelle ich nur bei vertrauenswürdigen Händlern mit gutem Service (z.B. Amazon oder T-Offline) .


    T-OFFLINE?


    Computeruniverse nicht kennen ist das eine, T-Offline dem vorzuziehen das andere. Computeruniverse ist vom Kundenservice gefühlte 3 mal besser. Alleine schon wegen der normalen Festnetznummer bei der ich sofort jemanden dran habe (computeruniverse) vs. 01805 Nummer ist für mich ein klares Zeichen.

    Re: Welchen Kombi/Van/Transporter als Umzugs- und Renovierungsauto kaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Was meint Ihr? Praktikable Idee, oder lieber gleich verwerfen?


    IMHO: Anhänger!


    Kostet in Versicherung & Steuer < 100€
    Kein: Ölwechsel, Zündkerzen, AU, Reifenwechsel, Bremsenwechsel und so weiter, TÜV ist einfacher als mit Fahrzeug
    AHK anbauen ist günstiger als Fahrzeug anschaffen
    Einladen ist deutlich einfacher - Stehhöhe etc. (Dein Rücken dankt dir)
    Beim Müll wegbringen in den Anhänger, auf die Müllkippe, für 1€ an der Tanke auswaschen - fertig

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Sonst geht es aber noch, oder was? Meine Frau kauft das Zeug privat (!), bezahlt das privat von ihrem Gehalt und benutzt es dienstlich, da der Dienstherr solche Materialen nicht zur Verfügung steht, aber die Arbeit erleichert.
    Ich weis nicht, wo man da was anderes rauslesen könnte.


    Natürlich, nämlich dass deine Frau auf Kosten des Amtes die Sachen ordert, sich das Geld erstatten lässt und den iPod einheimst. Unter dieser Annahme finde ich das Posting von SH888 ziemlich angebracht. Wenn - wie du sagst - privat gezahlt wird, ist das natürlich kein Problem. Wobei mich die mangelnde Ausstattung jetzt irritiert.


    Vor kurzem in einem benachbarten Unternehmen mit ~50 MA: Es wurden von einer MA die Bürobestellungen gemacht - etwa 25 in 5 Monaten - und dabei jede Menge Gratisartikel beiseite geschafft. Bestellt wurde meist am Donnerstag, damit am Freitag ab 13 Uhr nurnoch wenige Kollegen da sind. Das Viking etwas teurer ist, ist wohl nicht notwendig zu sagen.


    Warum aber der iPod ohne Mindestbestellwert rausgegeben wird, ist mir unverständlich. Die Marge wird wohl dementsprechend hoch sein bei all den anderen Kunden. Und jetzt wo die Schnäppchenjäger zugeschlagen haben, wird da eine zeitlang weniger gehen. Bin ja mal gespannt...