Beiträge von kohle81

    hi.
    also das handy gefiel mir in der auslage eigentlich recht gut. machte äußerlich nen guten Eindruck.
    Schade, war früher immer begeisteter Siemenser, leider gibt es momentan aber kein kaufwürdiges Handy mehr von denen...
    wie schon beschrieben, keine wählbahren skins (wäre auch net soo wichtig.) kein BT... das langsame Menü...
    und dann zu solch einem Preis.


    schade. dann doch wieder SE.

    hi.
    du meinst wohl nen 1000mAh akku :)
    ich überlege auch gerade. Mein T610 ist jetzt 14 Monate alt und der Akku hält Standby keine 2 tage mehr.. aber das kam innerhalb einer Woche. Man kann fast zusehen, wie der balken immer schmaler wird...
    außerdem zickt das handy eh nur noch rum.. ist laahm, Ani´s nur in zeitlupe und wenn ich ein gespräch annehme wirds gleich "gehalten" weil die Taste ein drücken als 2x interpretiert...


    mfg
    florian

    hi.
    entweder bin ich blind oder bei meinem T610 habe ich ne andere Pinbelegung?!
    angeblich sind die Pinbelegungen beim T68 und T610 gleich...
    habe diverse Belegungen hier im Forum gefunden, die aber nicht übereinstimmen... (oder doch ?!)

    ich habe meine Freisprechgarnitur mal geöffnet.


    Pins von links nach rechts:
    Pin 1: Lautsprecher
    Pin 2: Lautsprecher
    Pin 3-6: k.a.
    Pin 7: Mikro
    Pin 8: Mikro
    wobei Pin 7 & 8 verbunden sind..


    wer kann mir denn mal nen Tip geben? ich will nen bischn basteln und versuche das T610 in eine Siemens (S25) KFZ-Freisprecheinrichtung zu verpflanzen. Die Siemens Freisprecheinrichtung besteht aus Zigi-anschluß, mikro & lautsprecher.
    dann wollte ich mir nen Datenstecker holen und den an das alte system anpassen.
    oder weiß jemand, wie ich einen aktiven Lautsprecher ans T610 bekomme!?
    Mikro habe ich schon..


    Danke für Tips.


    ps: bitte keine tips wie "kauf dir ne originale..." das kann ja jeder. will halt nen bischn basteln!

    typisch vorzeigeffeckt..
    hehe, also bisher ist es zwei mal passiert. Habe das handy seit 2 monaten.
    das erste mal habe ich panik bekommen..
    wenn es das nächste mal passiert, werde ich dran denken und dies mal probieren...


    danke.
    ich suche aber noch eine Software, mit der ich alles sichern kann. wenn ich das Handy wegbringe, kommts ja leer wieder ?!?!

    hallo.
    habe in der Suche keine passende Antwort gefunden, oder übersehen :rolleyes:
    Manchmal habe ich keinen Empfang. Dann steht im Display "kein Netz".
    Mache ich das Handy aus und wieder an, funktioniert es manchmal.


    Oft habe ich aber einige grüne Striche (als Empfang) weiterhin steht im Display "kein Netz" ...
    Erst nach 10minütiger entnahme des Akkus funktioniert alles wieder.
    Woran kann das liegen? es ist nervig, wenn man dringed telefonieren muß, das Handy aber nicht geht... :(


    DANKE!


    R1A081
    LCD SW Version: 200302240
    Camera SW Version: 200303254

    hallo.
    ich bekomme mit dem Sendfile auch keine Daten übetragen!
    beide Buttons sind deaktiviert. habe mal gelesen, man müsse erst irgend sonen Ericsson-monitor installieren...
    könnte mal jemand bitte Tips geben, wie er es gemacht hat? weder per IrDa noch per Datenkabel werden die Buttons aktiv :(


    danke!!!

    hallo.
    habe mir letzte woche ein T610 geholt. ist ne vertragsverlängerung von T-D1!
    oben links in der Ecke sind ja die 4 Balken des Netzes! bei mir ist da ein dauernder Wechsel! halte ich das Handy hoch, habe ich 2 balken pack ichs untern Tisch plötzlich 4. Leg ichs aufn Tisch machts aufn Weg vonner Brusthöhe aufn Tisch 2 mal Balken-wechsel-dich :confused:


    ist das normal ? manchmal passiert auch nix, bleibt er bei einem balken stehen, wobei ich nen tag vorher am gleichen Ort (Handyhalter) 3 hatte..


    und heute hatte ich das Handy inner Tasche, nehms raus und hatte kein Netz mehr :( auch eine manuelle suche schlug fehl. bei meinem Nokia konnte ich immerhin noch D2 auswählen (wenn ich auch kein zugriff bekam).
    erst durch entnahme des Akkus für eine Stunde brachte erfolg und ich bekam Netz...
    wer nen Tip(s) ?!
    DANKE!

    hast du einen t-mobile vertrag? in dem päckchen war bei mir nen heft drin, da stand drin, man soll die aufforderung, daß bild sei zu groß0 bejaen. warum es bei deinem empäfger nun zu klein ist, weiß ich nicht.
    zwischen meinem T610 und nem 6610 von nokia haut das alles hin. hast es schonmal mit nem anderen adressaten (Hersteller) probiert ?