Beiträge von TiMiToM

    Ich kann zwar kein Angebot abgeben ;-)


    Aber mir ist zumindest noch kein Fall bekannt, in der die Aktivierungsgebühr von o2 für die BB Option berechnet wurde. Die wurde seit Markteinführung im Privatbereich immer durch "Aktionen" befreit, wenn ich richtig Informiert bin.

    Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Weiß schon einer, ob man die Rufnummern beliebig tauschen kann ohne zusätzliche kosten?



    Ja ich weiß es folgende "offizielle" Information von o2



    Jede festgelegte Auslandsrufnummer kann max. einmal pro Kalendermonat gegen eine Gebühr von 1 € geändert werden. Änderungen können online und an allen O2 Verkaufsstellen vorgenommen werden.


    Weitere Informationen:


    • O2 o Kunden können mit "Global Friends" ab sofort günstig von Deutschland ins Ausland telefonieren – von Handy auf Festnetz und auch von Handy zu Handy - und das zum Inlandspreis.
    • Für eine einmalige Aktivierungsgebühr von 5 € können Kunden bis zu 5 ausländische Rufnummern (davon max. 2 Mobilfunknummern) festlegen und diese für 15 Cent/Minute erreichen. Zur Auswahl stehen über 60 Länder.
    • Anrufe über Global Friends fließen mit in den O2 Kosten-Airbag ein, dies gilt jedoch nicht für SMS ins Ausland.
    • Jeder der 5 Auslandsrufnummern wird eine vierstellige Kurzwahl zugeordnet (z.B. 1001), welche der Kunde per SMS erhält und dann unter einem neuen Namen abspeichert (z.B: "Tom London günstig"). NUR über diese Kurzwahl kann der Kunde seinen Auslandskontakt zu den günstigen Konditionen von „Global Friends" anrufen.



    Gruß
    TiMiToM

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Der Vertrag "direct Flat (3G)", welcher mit dem Angebot verkauft wurde, bietet kostenfreie Rufumleitungen ins Festnetz und zu o2. Ferner rabatttiert Talkline die mntl. GG mit 50%, womit man letztlich nur 10€ mntl. bezahlt. :top:



    Gilt die kostenfreie Rufumleitung denn auch für die Festnetznummer? Also eine BWHZ das wäre ja zu schön um wahr zu sein :-)


    Gruß


    TiMiToM

    Liebe TT`ler,


    ich habe noch einen Genion S - mit Handy, der noch bis "Ende Vertragslaufzeit 16.11.2011" läuft. Zu dem Tarif kann man sich bereits am 16.06.2011 ein neues Handy aussuchen oder in den Genion Card M umstellen.


    Im Überblick:
    Genion mit Handy Original o2
    10,00€ GG
    Ende Vertragslaufzeit 16.11.2011
    Frühestmögliche Vertragverlängerung 16.06.2011
    Auszahlung 30,00€


    Wer den Tarif haben möchte bekommt noch einen Bonus in höhe von 30,00€ dazu.
    Damit gleichen sich die Übernahme Kosten in Höhe von 25,00€ aus und ein 5er Gewinn ;-).


    Gruß


    TiMiToM