Hey,
kannst du schon sagen ab wann und zu welchen Konditionen du das Sony Xperia Go zum Select 100 anbieten kannst?
Viele Grüße und vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
kannst du schon sagen ab wann und zu welchen Konditionen du das Sony Xperia Go zum Select 100 anbieten kannst?
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach dem neuen O2 Blue Select 100 Tarif oder wahlweise auch noch dem Blue S Tarif. Würden direkt 2 Verträge abschließen und hätten gerne 2 mal das HTC One S dazu. Wie hoch wäre die entsprechende zuzahlung?
Viele Grüße und vielen Dank.
Hi, ich habe 2 kurze Fragen:
Habt ihr das HTC One S auch in schwarz als nicht-NB Ware?
Und ändert sich was an den Zuzahlungen wenn man gleich 2 Verträge schließt?
Viele Grüße
Hallo,
kann jemand den O2 Blue S Tarif mit dem aktuellen 5€ Rabatt, also für 19,99€ monatlich und dem HTC One S oder HTC One X anbieten? Bzw wie hoch wäre die Zuzahlung für die beiden HTC Modelle?
Ist auch Auszahlung möglich?
Ich bin auch an einem O2 Blue 100 + Auszahlung Interessiert! Würd mich über pns freuen.
Viele Grüße
Bietet jemand das G600 von Samsung in Silber (!) in verbindung mit dem T-Mobile Studententarif 50 Relax an?
Mit möglichst geringer, besser natürlich gar keiner :p Zuzahlung?
Viele Grüße!