-
Hi Leute,
ich hab vor wenigen Tagen meinem Freund einen alten PC geschenkt, da er einen brauchte. Der funktioniert noch echt perfekt. Ich hab sogar Windows 3.11 drauf. Er würde sich jetzt sehr gerne Musik auf dem PC abspiele lassen. Boxen und alles hat er schon. Unter Windows gibt es ein Medienwiedergabegerät. Aber immer wenn ich eine CD einlege, dann nimmt er mir sie nicht an. Ich hab es jetzt einfach nur mit einer Musik CD versucht. MP3 oder ähnliches hab ich noch nicht versucht.
Nimmt der PC gar keine Musik CD´s, oder auch Daten CD´s oder muss ich vielleicht erst was umstellen?
Aber auch andere CD´s weiß ich nicht, wie ich die starten kann. Ich hab z.B. mehre CD´s mit Autobilder und deren Technikfotos (mein Freund ist Automechaniker) und würde sich gerne diese Fotos ansehen. Die sind unter dem Format JPG gespeichert.
Kennt sich jemand aus? Wäre echt nett, wenn mir einer oder mehrer weiterhelfen könnten.
Ciao
Stefan
-
Hi Leute,
ich suche schon seit langem eine Film-Homepage. Kennt jemand vielleicht eine, wo ich meine Fragen und Antworten hineinstellen könnte? Würde mich echt freuen, wenn eine Antworten würde.
Ciao
Stefan
-
Hi Leute,
ich würde gerne meinen Videorecorder an meinen PC anschließen. Ich hab einen Video In. Aber ich weiß aber nicht genau was ich dort für Kabel brauche. Ich würde nämlich gerne einen Film in den PC arbeiten und mir dann von dort aus die Filme ansehen. Ach genau, ich hab den neuen Aldi PC, nur zu Information. Ich hab gehört, dass es damit schon gehen müsste.
Also meine Fragen an euch:
Was für Kabel brauche ich?
Was für Software brauche ich?
Ich würde auch gerne DVD - Filme einarbeiten, weiß aber auch nicht welche Software ich brauche. Ich würde nämlich die Filme einarbeiten und dann mit Hilfe eines Programms kleiner machen. Wie kann ich die Filme aber überhaupt OHNE Programm einarbeiten? Das hab ich schon versucht geht aber auch nicht besonders gut.
Wäre echt nett, wenn mir einer oder mehrere Helfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan:top:
-
Hallo,
ich hab mir auch schon gedacht, dass das echt schlecht sein wird, das Bild. Bei einer Hompage, ich glaube: schieman-media.de, wird damit gepriesen, dass das Bild perfekt sein soll. Konnte ich mir gar nicht vorstellen.
Es wäre aber immer noch ganz lustig, wenn ich mir trotzdem so etwas bauen würde, z.B. auf einer Party könnte man tolle Farbeffekte mit Hilfe des "Windows Media Player" an die Wand werfen.
Weiß vielleicht noch einer, wie man die Materalien herbekommt und wieviel die evtl. kosten? Wäre noch ganz nett, wenn ihr mir antworten würdet.
Aber schon mal danke, für eure ersten Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Frank
-
Hallo,
ich war gestern mal bei E-Bay und hab mir so Videoprojektoren angesehen, und dort gab es auch Angebote, wo ich Pläne zum Selbstbauen eines Videoprojektors ersteigern könnte. Eigentlich wollte ich mir einen Videoprojektor schon kaufen, aber hab nie den richtigen für mich gefunden.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch ein Seite kennt, wo es solche Pläne zum downloaden gibt?
Normal kommt es mir ja nicht um ein paar Mark an, aber ich bin mir bei den Auktionen und bei deren webseiten nicht so sicher. Soll jetzt aber nicht negativ gemeint sein.
Kennt jemand von euch vielleicht so eien Seite oder kann mir evtl. einer von euch sagen, wo ich so Pläne kaufen könnte, wobei aber auch dann die Firma in Ordnung sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
-
Hi Leute,
ich würde gerne wissen wie ich meine DVD - Filme auf dem PC speichern kann. Ich hab nämlich Heimkino, würde mir aber auch gerne mal Filme vom PC ausansehen, und da wäre mal nicht übel die ganzen Filme zu speichern, damit ich die DVD´s am Heimkino lassen kann.
Weis jemad wie das geht?
Wäre nicht schlecht.
Ich will euch nur noch sagen, dass ich das neue Windows XP Homeedition habe, falls Ihr diese Information braucht.
Wäre ganz nett, wenn mir einer oder mehrer eine Antwort schreiben würden.
Bis Bald
Ciao
Stefa.Frank