-
Hallo
Ist dies dann aber ein Tiel den man in Deutschland rechtmäßig führen darf? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Also ich würde jetzt keinen Menschen ansprechen, der einen gekauften Dr. Titel hat. Das würde gegen meine Ehre gehen.
Aber interessant wäre echt noch, ob man sich den Titel in den Personalausweis eintragen lassen kann. Aber ich würde es eh nicht machen. Ich möchte noch gerne einen Dr. Titel machen, aber nicht mir einen kaufen.
Jetzt sudier ich erst einmal und dann promoviere ich noch, wenn es geht, oder was haltet Ihr davon?:confused:
Ciao
Stefan
-
Hallo Leute,
Ich hab eine Freundin und die kann echt gut Singen und die würde jetzt gerne mal Ihre eigene CD aufnehmen, aber wir wissen leider nicht welches Programm dafür geeignet ist, und woher ich das Programm dann bekomme. Kennt vielleicht einer von euch ein Programm womit ich vom Mikrofon aufnehmen kann und dann vielleicht noch die Stimme umändern kann und vielleicht noch ein paar Effekte reinarbeiten kann? Das Programm muss jetzt nicht unbedingt das Beste sein und wenn es geht sollte es eine Version zum runterladen sein.
Wäre echt nett, wenn mir einer oder mehrere Antworten würden.
Bis Bald,
Ciao
Stefan Frank
:top:
-
Hallo,
ich hab aber gehört, dass unser lieber Herr Altbundeskanzler keinen Dr- Titel gemacht hat, sondern, dass er einen bekommen hat, aus Ehrwürdigkeit. Ich kanns mir auch nicht richtig vorstellen, der kann ja nicht mal Englisch. Und ob Stoiber einen hat, kann ich mir auch nicht richtig vorstellen, der soll ja sogar einmal im Rosenheimer Finsterwaldergymnasium sogar durchgefallen sein.
Wär vielleicht echt keine schlechte Idee, sich mal so einen Doktor Titel zu kaufen, kann mna ja immer mal gebrauchen und lustig ist es ja auch noch.
Kann mir das vielleicht einer empfehlen einen Dr. Titel zu kaufen?
Ciao
Stefan Frank
-
Hallo,
ich kann mir aber nur nicht richtig vorstellen, dass dies wirklich ein richtiger Titel ist. Es müssten ja dann eigentlich schon viel mehr Menschen so einen haben, aber bis jetzt hab ich nur diese eine Person gesehen, die diesen Titel hat. Und auch noch, dass der Titel so günstig ist. Vielleicht wäre es ja mal ganz lustig sich so einen TItel zu kaufen. Vielleicht mir würde er ganz gut stehen:
Dr. Stefan Frank, der Arzt dem die Frauen vertrauen!
Naja, vielleicht doch nicht.Kann man eigentlich die Titel in den Personalausweis eintragen lassen? Oder ist das nicht ganz einfach eine verarsche, sowie die Wunderbeamer zum Selberbauen? Das wäre vielleicht noch ganz interessant zu wissen. Danke aber für eure antworten.
Ciao
Euer Dr. Stefan Frank
-
Hallo Leute,
vor ein paar Wochen war ich wieder mal auf einem Fest bei uns, und dort haben Freunde zu mir gesagt, dass der Veranstalter des Festes sich vor kurzen einen Dr. Titel gekauft hat. Soviel auch immer gesagt wird, hat der Veranstalter kein Abitur gemacht, geschweige denn von Mittlerer Reife. Jetzt wird immer gesprochen, dass er sich irgendwo einen richtigen Dr. Titel gekauft hat. Kann man sich eigentlich echt einen Dr. Titel kaufen? Ich hab zwar schon mal gehört, dass dies gehen soll, aber wie, soll man den einen anerkannten Titel herbekommen und aus welchem Land?
Würde ich nur gerne wissen.
Wäre nett, wenn einer oder mehrere antworten würden.
Ciao
Stefan
-
Hallo Leute,
ich hab immer zum Runterladen von Musik Morpheus hergenommen, aber der findet ja nichts mehr, und wenn er was findet, dann kann man es so gut wie 98% nicht runterladen. Jetzt würde ich gerne meine Lieder bei KaZaA runterladen, weil ich da schon öfters gehört hab, dass das ein ganz gutes Programm sein soll. Jetzt weiß ich aber nicht, wo ich es runterladen kann, also welche webseite. Kennt einer von euch die Webseite, wo ich es runterladen kann? Oder gibt es vielleicht irgendwelche anderen Alternativen zu KazaA oder Morpheus?
Wäre ganz nett, wenn mir einer von euch helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Frank
-
Hallo,
also, einen von euch hat mir geschrieben, dass ich einfach die CD ins Laufwerk legen soll, und dann die Ply taste drücken soll. Aber leider hat mein CDRom Laufwerk gar keine Playtaste. Jetzt fällt auch die möglichkeit weg, die CD´s zum Laufen zu bringen.
Was könnten wir jetzt noch machen?
Ich muss leider zugeben, dass ich mich nicht so recht auskenne, wie Ihr das meint. Kann mir das jemand nochmal schreiben, wie ich das machen kann?
Wäre echt nett, und danke für euche Beiträge.
Ciao
Stefan
-
Hallo,
kann es einfach vielleicht daran liegen, dass das Laufwerk nicht richtig installiert ist? Falls ja, hab ich keinen Treiber oder des gleichen. Könnte ich den ggf. irgendwo runterladen?
auch an Cyberwälder:
ich werde Deinen Vorschalg gleich mal versuchen. Hab ich zwar noch nie gehört ist aber egal. WEnn es funktioniert, werde ich mich dann gleich bei euch melden.
Wie kommt es aber, dass er keine CD von mir annimmt? Er nimmt weder Daten CD noch Audio CD an. Ich hab ja jetzt jede CD versucht, sogar alte gekaufte Musik CD´s die gehen aber auch nicht.Vielleicht stell ich mich ja auch ein bisschen blöd.
WEnn ich irgendwas falsch schreibe oder am PC falsch mache, dann müsst Ihr mir, wenn es geht bescheid geben.
Wäre echt ganz nett.
Vielen Dank schon mal für eure Beiträge.
Ciao
Stefan
-
Hallo
ja die Boxen gehen schon unabhängig von der CD-ROM. Es ist immer eine Startmelodie vorhanden und immer pipsen bei Oöffnen von Programmen.
Also noch was:
ich kann (wie angegeben) nicht CONFIG.SYS öffnen. Er schreibt mir immer hin, dass er den Befehl nicht gefunden hat.
Ich hab dann versucht schritt 2 zu öffnen, und da geht. Aber ich weiß nicht was ich einstellen muss, und auf was ich achten muss, das alles richtig eingestellt ist.
Ich hab versucht die Gebrannte CD´s zu öffnen aber das geht nicht. Dann hab ich die gebrannten Bilder versucht zu öffnen und das geht auch nicht, aber er zeigt mir die Bildernamen jedenfalls an. Er schreibt dann immer hin, dass die Diskette richt entriegelt und formartiert sein. Ich werde es jetzt dann mit einer Echten Musik CD versuchen.
Wäre nochmal nett, wenn Ihr mir antworten würdet.
Ciao
Stefan
-
hallo,
das Programm ist schon MS-DOS. Aber ich weiß nicht genau welches. Das CD-Rom Laufwerk war schon immer eingebaut. Das wurde nicht nachträglich erst eingebaut.
Ich hab immer nur gebrannte CD´s benützt. Kann es daran liegen? Ich kann ja dann mal eine gekaufte Musik CD benützen.
Das CD-Rom Laufwerk ist mit einem Kabel verbunden an die Soundkarte, und ist etwa 6-7 Jahre alt. Ich hab schon Spiele wir "Pirates" auf dem PC gespielt und es war immer ein guter Sound vorhanden.
Aber schon mal danke dass Ihr mir fürs erste weitergholfen habt.
Ich werde jetzt mal alles veruchen was Ihr mir geschireben habt.
Danke, ich werde mich aber sichlich nochmal melden
Ciao
Stefan