Beiträge von Stefa.Frank

Hallo Leute,

jetzt kommt mal wieder so eine dumme Frage von mir.

Ich hab mir erst mal wieder den Film Crocodile Dundee angesehen, und da haben die ein Lied gespielt und das würde ich mir gerne runterladen. Das Lied kommt im Teil II vor, da als Crocodile Dundee mit Lie Roy in die Disco gehen. Und ich glaube, das wird auch dann noch gespielt, als sie mit der Gang zu dem Drogendealer fahren. Da wird das gespielt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass es Roxette ist. Kennt jemand das Lied und den Künstler?

Wäre nett, wenn mir einer antworten würde.

Ist echt wichtig.

MFG

Stefan Frank

Hallo,

ich kann mir zur Zeit auch bei meinem Account nicht anmelden, obwohl ich dringend ran müsste. Ich hab nämlich was bei E-bay ersteigert, und weiß noch nicht die Konto Nr des Verkäufers, weil der das ja in die E-Mail geschrieben hat. Jetzt komm ich nicht ran.

Ich komme an zwei meiner Accounte nicht ran. Ist ja echt voll .........

Das ist heute schon den ganzen Tag.

Ich hoffe jetzt, dass ich bald mal wieder ran komm.

Oder gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

MFG Stefan Frank

Hallo,

Ich bin schon sehr lange Titanic Fan und suche jetzt auch ein originales Stück Kohle zu kaufen. Bis jetzt hab ich nur eines bei Ebay gefunden, aber das ist verhältnismäßig echt teuer. In Amerika bekommt man so Stücke für ca. 5$ zu kaufen. Es gibt nur eine Firma die die „Titanic“ – Bergungsrechte hat. Die Verkaufen diese Stücke aber meistens nur in Amerika.
    Das Stück muss ja auch von der „RMS Titanic Inc.“ Dokumentiert sein, und auch ein Zertifikat besitzen.

Wäre nett, wenn mir einer oder mehrere Helfen könnten.

Falls auch einer ein Stück verkauft, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Hallo,

also Holly Valance war es nicht, und Loona auch nicht. Die Lieder kenn ich ja. Ich bin mir ja auch nicht ganz sicher, ob es in den Charts ist, oder ob es auch neu ist. Ich hab jetzt nochmal meine Freunde gefragt, die dabei waren, und die wissen den Liednamen auch nicht mehr. Aber sie glauben auch, dass der Liednamen mit W.. W.. angefangen hat. Die Betreiber aber vom Autoscooter haben uns den Namen der Gruppe gar nicht gesagt. Ich glaub es war leicht orientalisch aber mehr Hip Hop oder Techno. Wonderwal war es aber auch nicht. Es war aber zumindest kein SChnulzensong also kein Liebeslied. Echt dumm, dass ich nicht mehr weiß, wie die Namen waren. Zu diesem Zeitpunkt hab ich noch gar kein Bier getrunken. Erst später dann. Heute gehe ich noch zweimal auf die Wiesn und hoffe, dass sie wieder das Lied spielen, damit ich nochmal Fragen kann. Wäre aber nett, wenn ihr mir immer nochnamen geben würdet.

SChon mal danke.

Ciao

Stefan Frank

Hallo,

wir haben zur Zeit Volksfest bei uns in Bayern, in Rosenheim, und das ist immer voll die tolle Stimmung. Und wie immer gehen wir zum Autoscooter, wo der Treffpunkt der Jugend ist, und da spielen die halt immer neue Lieder, wie z.B. Eminem oder Right Said Fred und das halt alles. Und dann haben die ein Lied gespielt oder mehrere Male, das geht leicht orientalisch oder Türkisch. Bin mir jetzt nicht ganz so sicher. Und dann haben wir nach dem Namen gefragt, und an haben die uns den Namen gesagt. Doch Lieder hab ich den Namen vergessen. Aber ich weiß noch, dass das Lied zweimal mit w w angefangen hat. So ungefähr wing wang oder so.

Kennt von euch einer das Lied? Ich denke, dass es ein Neues ist, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich weiß, ist echt ne dumme Frage *g*

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Hallo,

Ich würde gerne einen meiner Videorecorder an den Medion PC anschließen, aber ich weiß nicht genau, wie das gehen soll. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob ich die richtigen Stecker habe. Ich habe Chinch benutzt. Mir kommt aber so vor, dass die gar nicht so richtig passen. Und in welchen Eingang muss ich jetzt die Kabel einstecken? Mir ist von 3 Steckern bekannt: Unter A/V Composite und S-Video, das sind Video in, und auf der Rückseite gibt es noch einen S-Video Composite Video out. So müsste es eigentlich stimmen. Welche stecker brauch ich überhaupt? Ich hab jetzt nicht genau den neuersten Videorecorder, der hat noch keinen Scart. Der hat die üblichen Stecker und auch noch „Audio und Video out“. Ich denke, dass ich die an diese anschließen muss. Und wenn ich immer das Programm starte, das da drauf ist, dann beendet sich der PC von selbst und starte sich wieder neu. Jetzt hab ich aber ein wenig an dem Programm herumgepolt und jetzt funktioniert es ganz gut und beendet sich nicht mehr. Das Programm heißt: “Power VCR II“. Am Videorecorder sind ja die zwei Stecker, aber am PC ist nur ein Stecker, jetzt brauch ich ja dann ein Kabel, das von zwei Steckern zu einem zusammengeht. Ich würde gerne mit dem Videorecorder Filme ansehen und sowohl als auch mal aufnehmen. Denke ich eigentlich richtig? Normal hab ich mit dem PC überhaupt keine Probleme, aber irgendwie haut das gar nicht hin. Das ist der neuerste PC den Medion rausgebracht hat. Mit 2 GHz und so…….. Nur zur Information.

Zusammenfassung:

1. Was brauch ich für Stecker? (Name usw.)
    2. An welche Stecker muss ich z.B. die Chinch – Stecker anschließen?
    3. Welches Programm brauch ich dafür? Ist mein Programm dafür geeignet?
    4. Und auch sonst noch Hilfe.

Wäre nett, wenn mir einer von euch helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Hallo,

als ich mir eine neue Einwahl ins Internet gemacht hab, bin ich mal aus Versehen mit zwei Leitungen ins Internet gegangen ohne dass ich es gemerkt hab. Ich bin dann nur zufällig draufgekommen, weil dann das Telefon nicht mehr gegangen ist. Mit zwei Leitungen ist ja die Verbindung viel schneller oder doppelt so schnell als eine Leitung. Muss ich jetzt, wenn ich mit zwei Leitungen ins Internet gehe, zwei bezahlen oder nur eine?

Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, das Internet schneller zu machen? Sollte jetzt ohne großen Aufwand sein und auch nicht mit all zu hohen Kosten verbunden sein. Besonders beim Download von MP3´s wäre es sehr gut.

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

Ciao

Stefan Frank

Hallo,

ich finde, dass der Passat echt ganz gut aussieht, aber ich halte von der Marke nichts. Wir hatten auch schon VW´s und die waren echt schlecht zusammengebaut. Ständig ist etwas kaputt gegangen und verrostet. Wäre eigentlich echt ganz interessant, wieviel so ein Wagen kostet.

Aber ich finde, dass er besser aussieht als ein BMW.

Ciao

Stefan