-
Hallo Leute,
die Frage klingt vielleicht echt etwas dumm. Sie klingt so, wie wenn ich noch nie geküsst habe, aber das stimmt nicht. Ich würde eigentlich nur gerne wissen, wie küsst man ein Mädchen oder eine Frau küsst, dass es ihr gefällt.
Man sollte die Zunge natürlich nicht zu weit in ihren Mund stecken, und auch nicht umgekehrt. Aber wie weit? Ich hab mal gelesen, dass man nicht weiter gehen soll, als die Zunge ca. 2-3 mm aus dem Mund zu strecken. Stimmt es, dass dies viel interessanter sein soll für die Frau? Gibt es eigentlich mehrere Arten von Küssen? Gibt es einen romantischen Kuss? Oder vielleicht einen richtig zum Verwöhnen? Die Zunge sollte natürlich nicht verkrampfen und zu weit in den Mund des anderen stecken, das ist mir klar. Mir ist das auch schon mal passiert, dass mir meine Ex die Zunge zu weit und zu fest in den Mund gedrückt hat. War echt unangenehm.
Wäre nett, wenn jemand antworten würde, besonders nett, wenn sich Frauen melden würden.
Ich weiß, ich stell eigentlich immer so blöde Fragen *g*
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Frank
-
Hallo Leute,
ich wollte was bei Word schreiben, und gleich darauf ausdrucken. Unter Datei, wollte ich drucken, aber irgendwie ist das Druckfeld nicht mehr da. Jetzt muss ich immer mit "Strg + P" drücken. Das nervt mich etwas.
Ich würde gerne den anderen Druckbefehl wieder haben.
Weiß einer von euch, wie ich den wieder herholen kann?
Wäre nett, wenn mir einer von euch antworten würde.
Mit Freundlichen Grüßen
Stefan Frank
-
Hallo Leute,
am Samstag ist ja die neue TV Sendung im Fernsehen mit Thomas Elstner gekommen, und dort sind ja Wonderwall und Kim Wilde aufgetreten. Besonders hat mir das gecoverte Lied von Kim Wilde gefallen, "Born To Be Wild". Leider findet man im Internet nur eine sehr schlechte Version. Deshalb meine Frage, bringt Kim Wilde das Lied mal auf einer CD raus? Oder gibt es das Lied in einer guten Version? Das fände ich echt cool. Obwohl es halt mal wieder gecovert wurde. Aber lieber gutes Altes, als schlechtes Neues.
MFG
Stefan Frank
-
Ich würde mir dann den Film auf dem PC anschauen. Ich hab zwar einen DVD Player, aber der ist am Fernseher angeschlossen, so schau ich mir auch manchmal Filme vom PC auf dem Fernseher an.
Wie brenne ich dann den Film auf SVCD?
Müsstest mir das nur noch sagen.
MFG
Stefan Frank
-
Hallo Leute,
ich fange bald mit Führerschein an, und würde aber gerne vor dem Anfangen etwas üben. Dazu suche ich ein Programm für Theoretische Fragen und vielleicht ein Programm für die Praktische. Ich hatte mal die Idee, dass ich mir ein Lenkrad kaufe und dann ein Programm suche, womit ich mal ein bißchen Fahren üben kann. Das Programm sollte mir halt meine Fehler anzeigen. Ich bin schon oft auf dem Land gefahren hinter dem Misthaufen von unseren Bekannten, die Bauern sind, aber so richtig lernt man dort nicht das Fahren.
Hat jemand von euch eine Idee?
MFG
Stefan Frank
-
Hallo Leute,
ich hab mir mal vor einigen Monaten einen DVD- Film gekauft, und würde ihn jetzt weiter an einen Freund geben, aber davor würde ich ihn mir gerne noch brennen. Würde gerne den Film in guter Qualität brennen. Kann ich den Film mit Nero auf mehrere CD´s brennen? Oder woher kann ich eine Software beziehen, womit ich den Film kleiner komprimieren kann? Kann auch eine Shareware Version sein.
Wäre nett, wenn mir einer Helfen könnte.
MFG
Stefan Frank
-
HAllo,
ich hab wie angegeben, diese Waschmaschine und würde gerne wissen, ob sie ein Flusensieb hat. Ich hab in der Beschreibung nachgesehen, aber dort steht alles nur Chinesisch drin. Mir kommt es so vor, dass sie nicht mehr so richtig Spült und SChleudert. Kann es am evtl. Flusensieb hängen?
Oder an etwas ähnlichen?
Wäre nett, wenn mir einer Helfen könnte.
MFG
Stefan Frank:confused:
-
Hallo,
ich muss für eine Bekannte ein Zeichen umändern. Leider weiß ich aber nicht geanu wie das geht. Das Foramt ist JPG, und eine Schrift mit einem Baum. Der Baum sollte Grün werden, und die Schrift sollte Dunkelgrün werden. Ich hab die Farben mit dem Programm "Paint" geändert. Hat alles wunderbar funktioniert, aber immer, wenn ich das Bild speichern wollte, hat er mir anschließend die Farben auf schwarz mit Dunkelblau geändert. Wenn Ihr wollt, könnte ich euch das Bild auch per E-Mail schicken oder hier gleich in das Forum stellen, doch leider weiß ich nicht genau, wie das geht.
Ach genau, die Grafik, wurde extra programmiert und wird immer in Word als Briefkopf abgebildet.
Wäre echt super nett, wenn ihr mir helfen würdet.
MFg
Stefan Frank
-
Hallo,
das war wohl eine der besten Folgen, die je gemacht wurde. Ich bin auch noch ein echter Fan von "Trio Mit Vier Fäusten" und natürlich Knight Rider. Alle neuen Folge, wie z.B. TKR ist doch echt zum k.... . Das sind halt noch echt gute alte Folgen. Wie viele Folgen gibt es eigentlich von Knight Rider? Jetzt müsste dann noch Airwolf laufen, nochmal Trio mit vier Fäusten und natürlich das A-Team. Leider kommt A-Team zu einer recht schlechten Zeit, finde ich. Und Leider sind alle Folgen "Trio Mit Vier Fäusten" schon wieder ausgestrahlt.
Hoffe, dass noch Knight Rider noch sehr lange läuft.
MFG
Stefan Frank
-
Hallo Leute,
ich war jetzt erst mal wieder im Kino, und da waren dann die Plakate für die kommenden Filme ausgestellt. Ein Film war "Roter Drach". Das müsste doch der allererste Teil von "Das Schweigen der Lämmer" sein. Weiß jemand von euch, wann der ins Kino kommt?
Und dann haben die auch die Vorschau von dem neuen James Bond gebracht, wann kommt der dann ins Kino?
MFG
Stefan Frank