Ja meine Bank hat heute zu. Ich bin bei der Raiffeisebank.
Außerdem wollte ich mich davor mal erkundigen. Schadet doch nicht.
Beiträge von Stefa.Frank
-
-
Hallo,
ich habe etwas bei ebay in England ersteigert.
Jetzt muss ich das Geld natürlich nach England überweisen.
Da ich das aber noch nie gemacht habe, wollte ich mal nachfragen wie das funktioniert und welche Kosten auf mich zukommen.Ich konnte mich davor nicht erkundigen, da ich den Artikel erst heute Nacht gefunden habe und auch gleich mitbieten musste.
LG
Stefan -
Für mich wäre das nämlich auch neu, dass er wegen Mord im Gefängnis gewesen wäre.
Der Songtext hat mich echt irritiert. -
Hallo,
weiß jemand warum Johnny Cash eigentlich im Gefägnis saß?
In einem seiner Songs singt er, dass er einen Mann getötet hat.
Stimmt das?LG
-
Hallo,
ich habe ein paar Videos auf dem PC, die ich mir gerne ansehen würde. Aber die kann der Windows Media Player nicht abspielen, da die Codecs fehlen. Er will diese dann auch runterladen, aber das funzt nicht.
Daher meine Frage, wie kann ich diese manuell installieren?
Woher bekommt man diese?LG
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Geräte abstecken, Gerätemanager starten, Kram einzeln anstecken und Gerätemanager beobachten. Wenn unbekannte Geräte erscheinen diese löschen. Danach "Nach geänderter Hardware suchen" anklicken. Hilft meißtens.Hab ich gemacht funzt wieder!
Super!
Vielen Dank! -
Hallo, mein PC erkennt seit kurzem den USB nicht mehr. Zumindest er kennt er keinen Kartenleser mehr und auch meine externe Festplatte nicht mehr.
Seit ich die externe Festplatte angeschlossen habe, funktioniert auch der KArtenleser nicht mehr. Vorhin habe ich eine neue USB2-Karte reingeschoben. Auh diese erkennt die externe Festplatte nicht mehr.
Was kann ich dagegen tun? Oder woran könnte das liegen?Wäre super, wenn ihr mir baldmöglichst helfen könntet!
LG
Stefan Frank -
Ich finde die Strafe von 250€ und bis zu 3 Monaten Fahrverbot absolut gerechtfertigt. Aber meiner Meinung nach ist die Dauer und Höhe der Strafe angemessen.
Darunter sollte es nicht sein aber über 3 Monate Fahrverbot auch nicht.
250€ sind schon ein ganz schöner Betrag. Also mich würde das sehr ärgern. -
Wir haben in unserer Garage einen kleinen Ultraschall eingebaut. Den steckt man einfach an der Steckdose an. Der hat bei ebay ein paar Euro gekostet. Und ich hab einen Ultraschall in meinem Auto. Seit ich das Ding habe, hatte ich keinen Marder mehr. Also ich würde Dir das empfehlen. Ist nicht teuer und wirkt effizient.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
in meinen Augen noch viel zu wenig...
Naja früher war ja bis 0,8 Promille erlaubt zu fahren. Und jetzt ist es auf 0,5 bzw. 0,3 Promille.
Daher finde ich es schon recht krass, wenn das jetzt 250€ Strafe gibt und noch einen Monat Fahrverbot.
Und früher war das erlaubt.
Also ich finde die Strafe angemessen.
Aber darüber kann man sich streiten.