Hmm, es fehlt aber das Datenkabel und die Software.
Die war nicht dabei.
Beiträge von Stefa.Frank
-
-
Es tut trotzdem weh!
Der Kummer kommt in in SChüben. Manchmal denke ich mir, dass es besser ist, dass es aus ist. Und auf die nächste Minute denke ich wieder, dass es doch noch wunderschön wäre mit ihr zusammen zu sein!!
Der schlimmste Gedanke an den ich denke ist, dass sie einen anderen Mann hat. Ich weiß, dass sie keinen hat, aber dennoch ist der Gedanke da.
Im Moment kann ich nicht mal mehr sagen, dass ich eine neue Frau kennen lernen werde und diese auch lieben werde. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Wie wenn eine Blockade da ist.
Ich versuch mich die ganze Zeit abzulenken. Zur Zeit fahre ich jeden Tag Fahrrad. Meine Oberschenkelmuskeln sind schon ziemlich hart. Damit will ich sagen, dass ich so weit fahre nur um mich abzulenken. Ich rede auch mit Freunden darüber. Die sagen mir auch das gleiche.
Liebeskummer ist der schlimmste Schmerz den es gibt finde ich! Nichts ist so schlimm wie der! Zumindest hatte ich noch nichts schlimmeres erlebt!
Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass die Zeit die Wunden heilt!
-
Vielen Dank schon mal für eure Tipps!
Ihr habt recht, wenn ich mich ablenken soll.
Ich habe heute beschlossen einen Motorsportbootschein zu machen. Ich hab mich auch schon angemeldet. Den wollte ich eh schon lange mal machen. Und der wird mich sicher gut ablenken.Das mit der Frisur ist auch eine ganz gute Idee. Ich überleg mir, ob ich morgen zum Friseur gehe und mir blonde Strähnchen machen lasse.
Ein paar Bücher die ich mir schon mal kaufen wollte habe ich bei Amazon bestellt. Die will ich in Zukunft in aller Ruhe lesen.
Die meisten Sachen von Ihr habe ich schon in eine Kiste gelegt. Die Kiste muss ich aber noch irgendwo verstauen, dass ich nicht mehr so schnell dran komme!
Das mit dem Rausch war bei mir letztes Wochenende schon dran.
Aber jeden Tag oder jedes Wochenende schaffe ich das leider nicht.Es stimmt schon, das Leben muss weitergehen.
Die Zeit heilt Wunden!
Ich versuch den Kopf nicht hängen zu lassen.
Der Gedanke der mich beruhigt ist, dass es jedem so schon mal ergangen ist! Aus so etwas lerne ich auch wieder dazu!Danke euch!
-
Hallo,
mein SMS Speicher vom V3i ist fast voll.
Jetzt wollte ich nachfragen, ob ihr wisst, ob ich die SMS von dem Handy auf den PC ziehen kann?Bei meinem Sony K800i ist das möglich.
Benötige ich da eine spezielle Software?
Danke schon mal im Voraus!
LG
Stefan
-
Ich habe 2 Verträge. Ich nutze auch beide Handys regelmäßig.
Das eine etwas mehr zum Simsen und das andere mehr zum Telefonieren!
Ich habe eine Razr V3i und ein Sony K800i. -
Hallo,
wie man ja schon oben lesen kann, haben sich meine Freundin und ich getrennt. Wir waren fast 7 Monate zusammen. Wir hatten wie in jeder Beziehung Höhen und Tiefen. In der letzten Zeit aber fast nur noch Tiefen!
Wir haben immer wieder versucht zusammen zu kommen, aber es hat leider nicht funktioniert. Das tut richtig weh!Ich weiß, das wird jeder von euch schon mal durchgemacht haben.
So etwas geht an keinem vorbei. Das tut richtig weh.
Alles was ich sehe oder was ich mache erinnert mich an sie.
Steige ich in mein Auto, dann sehe ich 2 Glücksbringer von ihr. Gehe ich in die Arbeit, dann denke ich daran, dass wir in der gleichen Firma arbeiten, aber in verschiedenen Orten. Wenn ich raus gehe und ich sehe ein Pärchen, dann denke ich auch an uns bzw. an sie.
Ich will sie natürlich nicht vergessen, aber ich denke sehr oft an sie. Vielleicht schon zu oft. Das macht mich natürlich fertig.Wie seid Ihr darüber hinweg gekommen?
Im Moment denke ich, dass ich nie wieder eine Frau so lieben kann wie sie! Und dass ich natürlich auch nicht mehr meine Traumfrau, so wie sie, finden werde!
Ich weiß, dass dieses Thema schon sehr oft behandelt wurde, aber dennoch wollte ich ein neues Thema erstellen.
Ich versuch den Kopf nicht hängen zu lassen, aber das ich leichter gesagt als getan!
-
Ich habe auch ein McPocket.
Sehr praktisch.
Und die Karten werden nicht beschädigt. Im Geldbeutel sind mir öfters mal Karten kaputt gegangen, weil das Kleingeld im Sitzen immer auf die Karten gedrückt hat. Das ist jetzt nicht mehr so.
Und flach ist es wirklich.
Also ich habe eigentlich nur noch das dabei.
Nur zu empfehlen! -
Zitat
Original geschrieben von autares
"Rock Island Line" von Lonnie DoneganWenn ich mich nicht irre :gpaul:
cheers
Ja genau das ist es! Vielen Dank!
Grüße
Stefan -
Hallo,
ich suche auch mal wieder ein Lied.
Kennt von euch jemand das Lied von der Opel TV Werbung? Ich meine die Werbung bei dem der Wagen auf den Wellen fährt.
Das glaube ich ist ein Oldie. Wird von einem Mann gesungen.
Bin mir aber nicht sicher!
Das finde ich echt klasse!Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke!
-
Warum bekommt man zum Kaffee ein kleines Glas Wasser dazu?
Weiß das jemand vielleicht?