Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

weiß vielleicht jemand wieviel man bei 1und1 im Monat runterladen darf?

Ich habe eine 6MB DSl Leitung.

Ich wollte schon bei der Hotline anrufen, aber da komm ich nicht durch.
    Und sosnt habe ich auch nichts gefunden.

Wäre super.
    Danke.

Hallo,

heute such ich wieder ein Lied.

Wir waren gestern auf einer Art Reggae Party. Eigentlich gefällt mir diese Musik nicht so besonders, aber gestern wurde ein Lied gespielt das hat mir echt gut gefallen.

Ich kann euch leider nicht besonders viele Angaben machen. Aber es kam immer wieder im Lied vor:

Ding Dong Dang!

Da der Sound echt schlecht war, konnte ich nicht mal erkennen, ob es auch Deutsch gesungen wurde oder nicht.
    Aber auf jedenfall war es eine männliche Stimme.

Ich würde es auch nicht voll als Reggae einstufen. Es war so in der Art wie Culcha Candela - More Peace.

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.

Hallo,

meine Frage:

verändert eigentlich ein Spiegel das Bild?
    Ich meine einen normalen Hausspiegel.
    Werden dadurch einige Teile anders abgebildet? Bei meinem Badspiegel kommt mir das bei Rundungen vor.

Ist das möglich?

MFg

Stefan Frank

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

Hallo,

gestern Abend habe ich mir Fluch der Karibik - Am Ende der Welt angesehen.

Also ich fand den film echt :top: !!!!

Den besten Teil finde ich immer noch den Ersten. Der zweite Teil hat mir weniger gefallen, aber den letzten fand ich wieder richtig gut!

Besonders das Ende fand ich unerwartet! Das brachte dann doch noch etwas Spannung mit sich!

Was sagt ihr zu dem Film?

Selbst bei imdb.de hat der 3. Teil besser abgeschnitten als der 2. Teil.

Ich finde aber, dass das Ende auch wieder offen gelassen wurde. Man könnte auch hier wieder einen weiteren Teil drehen. Zwar nicht mehr so wie beim zweiten Teil, aber so, dass man mit den gleichen Charakteren zu einer anderen Handlung weiter drehen kann.

Mfg

Stefan Frank

Hallo,

letztes Wochenende wurde mir meine Digitalcamera geklaut.

Wir waren beim Abendessen in einem Lokal. Die Digicam hatte ich in meiner Jackentasche an meinem Stuhl.

Als ich später ein paar Fotos machen wollte, war die Digicam weg.

Am Anfang dachte ich mir, dass ich sie zu Hause oder im Auto vergessen habe.

Die letzten Tage hab ich dann alles abgesucht aber nichts gefunden. In dem Lokal in dem wir waren habe ich auch nachgefragt aber dort wurde keine abgegeben. Ich dachte nämlich, dass ich sie vielleicht verloren habe.

Jetzt liegt es eigentlich nahe, dass sie mir geklaut wurde. Ich habe sie nämlich immer nach der Benutzung an ihren Platz gelegt und den Akku aufgeladen.

Aber da und im ganzen HAus ist sie nicht.

Daher meine Frage.

Wenn ich den Diebstahl bei der Versicherung melde, wird mir der Betrag dann erstattet? Oder wird die Versicherung sagen, dass es eigenverschulden war, weil ich sie in meiner Jackentasche hatte und nicht am Tisch liegen?

Ich kann das noch gar nicht glauben.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Grüße
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Komme auf die Bangles, aber das geht glaube ich "Close your eyes, give me your hand, darling..." ... aber auch ein oldie und würde Eternal Flame heißen :top:

Das ist es leider auch nicht.

Das kenn ich schon. Aber auch ein sehr schönes Lied!

Danke Dir!

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mir zwei Stück Espressokocher gekauft.

Der eine kann 3 Tassen brühen und der andere schafft 6 Tasse.

So den kleinen habe ich heute zum ersten mal benutzt. Mir ist aber gleich im Espresso ein komischer Metallgeschmack aufgefallen.
    Den Espresso habe ich dann gleich weggeschüttet und den Espressokocher gut geputzt. So und dann gleich wieder einen Espresso aufgebrüht. Aber auch dann war der Geschmack wieder da.
    Wenn ich in den Wassertank rieche, dann stinkt es richtig.
    Woran kann das liegen? Vielleicht an der Verarbeitung?

Bei meinem großen Kocher habe ich auch das Problem.
    Nur dass da der Geschmack ganz leicht vorhanden ist.

Bekommt man den unangenehmen Geschmack mit irgendwelchen Mitteln raus oder soll ich die Kocher lieber umtauschen?

Es hat mir mal jemand gesagt, dass man die Kocher zuerst mit Milch erhitzen soll und dann sei das Problem nicht mehr da. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. In der Beschreibung steht nämlich drinnen, dass man niemals Milch reinschütten darf.

Ist das Aluminium eigentlich giftig?

LG

Stefan