Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

ich habe heute mal eine Frage.
    Ich hatte gestern mit ein paar Bekannten eine hitzige Diskussion.

Kann mal als Arbeitnehmer auf ein tarifliches Gehalt verzichten?
    Für den Arbeitnehmer ist dies Pflicht, dass er soviel zahlen muss. Unter den Tarif darf er nicht gehen.
    Aber könnte ich als Arbeitnehmer darauf verzichten? Gut, es wird sicherlich nicht vorkommen, dass jemand darauf verzichten wird, aber wäre dies praktisch möglich?
    Oder wäre es praktisch möglich, dass ich mir kein Weihnachts-/ oder Urlaubsgeld auszahlen lasse?

Viele Grüße

Hallo liebe TT´ler,

ich suche heute eine Software mit der ich Daten endgültig vom PC löschen kann.

Es bringt ja nicht besonders viel, wenn man die Daten einfach nur löscht. Diese können dann auch wieder hergestellt werden. Ein Programm soll Abhilfe schaffen!

Ich weiß es gab mal eine kostenlose Version von stern tv. Aber das ist auch schon lange her.

Kennt Ihr so eine Software?

Vielen Dank!

Mfg

Stefan

Hallo,

ich würde auch ein Lied suchen. Das Lied suche ich schon lange.

Und weiß weder Interpreten noch den Titel.

Ich kenne nur eine Strophe.

Und die geht ungefähr so:

"This is the weapon song...."

Es wird von zwei Männern gesungen. Düfte auch schon mindestens 10 Jahre alt sein.

Es ist eher ein ruhiges Lied. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das Wort "weapon" richtig ist oder ob es so ein ähnliches Wort war.
    Hab das nur mal auf einer Party gehört.

Hab mal gehört, dass es von Lord of acid sein könnte. Aber so richtig reinpassen tut es da ja gar nicht.

Hat von euch jemand einen Tipp oder Ahnung?

Wäre wirklich super!

Danke!
    LG

P.S. Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo liebe TT´ler,

ich weiß, das ist das absolut falsche Forum.
    Aber ich bräuchte dringend Hilfe.
    Ein Bekannter hat heute Geburtstag und wünscht sich für seinen Ford Fiesta Boxen für die hinteren Türen.
    Und das hat er uns erst gestern Abend gesagt, dass er sich diese heute wünscht.
    Jetzt kennen wir die Größe natürlich nicht und die Händler können heute keine Auskunft mehr geben.

Daher dachte ich mal, ich frage hier nach und finde vielleicht jemanden, der zufällig weiß welche Boxengröße passend ist.
    Es ist ein Ford Fiesta Baujahr 2007. Und die Boxen sollen in die hinteren Türen eingebaut werden!

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Vielen lieben Dank!

Ein verzweifelter Stefan

Ach ja, wollte michs chon bei einem Fiesta Forum anmelden aber das ist leider abgeschalten.

Hi,
    also ich hab gerade mit der JVC Hotline gesprochen.
    Die sagen, dass es kein Problem ist, eine Festplatte anzuschließen.
    Das einzige Problem dürfte nur die Stromversorgung sein.
    Sie kann nur empfehlen eine mit externer Stromversorgung zu kaufen und diese dann im 12-V Stecker zu betreiben.
    Aber versprechen kann sie es natürlich nicht, dass es funktioniert.

Aber ich denke mir, wie auch Basty1984, dass der USB-Stick und auch die Festplatte als Wechseldatenträger erkannt wird.
    Hmm.
    Ich weiß auch net, was ich machen soll.

Hi,

ich hab jetzt mal im Fernsehen gesehen, dass man bei ebay sein Gebot zurückziehen kann ohne Angaben von Gründen.

Stimmt das? Und wie funktioniert sowas?
    Ist sowas überhaupt legal?

Mfg
    Stefan

(Ich will kein Gebot bei ebay zurückziehen, aber mich würde nur interessieren ob das generell funktioniert, da ich gelegentlich etwas bei ebay verkaufe. Ich möchte nämlich nicht am Schluss etwas verkaufen, was viel mehr wert wäre und wo betrogen wird, so wie es im Fernsehen gezeigt wurde)

Hallo,

weiß jemand, wie das Lied bei Fluch der Karibik 3 heißt, das die Leute kurz vor deren Hinrichtung singen?

Der Junge mit der Zahnspange fängt an das Lied zu singen.

Kann sein, dass es keinen Soundtrack zum Teil 3 gibt?
    Ich hab gesucht und keinen gefunden. Also wird es wahrscheinlich (noch) keinen geben.

Danke schon mal!