mal schaun ob sich der eine Cent gelohnt hat
Beiträge von wohnwagen
-
-
vor ca 2 wochen
-
Verkaufe einen Ipod Nano der 4. Generation
Farbe ist Silber
Größe 8GB
Komplettes Zubehör dabeiGerät ist noch originalverpackt. Die Packung nur kurz aufgemacht, das Gerät ist aber noch unbenutzt!
Preis wäre 120€ inkl. versichertem Versand
Artikelstandort ist im Großraum Stuttgart
Bei Fragen bitte eine PN!
-
Habe meinen Ipod heute bekommen! :top:
-
Eigentlich unverschämt das ich da auch noch 16€ zahlen soll um meine Daten einzusehen
Wie lange hat es gedauert bis der Ipod nach Kontoeröffnung da war?
Mein Konto ist jetzt seit etwa 10-12 Tagen eröffnet. -
Zitat
Original geschrieben von mh1053
kurze Frage an alle, die schon ein Iphone erhalten haben: was für ein Netzadapter ist dabei ? Der für Deutschland?Jo der für D ist dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von freiesrheinland
freundschaftswerbung e-pluswenn doch jeder hier mittlerweile ein vybemobile zehnsation ebay vertrag hat, kann mich jemand werben, oder kann ich jemanden werben?
HAT JEMAND INTERESSE??
Also ich hätte Interesse daran Dich zu werben!!
Ein gegenseitiges werben wird ja nicht möglich sein,oder??
-
Zitat
Original geschrieben von ed1k
Leider wieder teurer geworden:( Fürs Iphone z.B. 149€ anstatt 0€. Wann kann man wieder mit so ner geilen Aktion rechnen? Oder gibts was vergleichbares für das Iphone 3g 16gb Weiss?Ne schon wieder billiger geworden, war schon bei 179€ !!
-
Mein Iphone sollte heute auch kommen....das war wohl nix :mad:
Ich hoff das Ding kommt dann am Montag....
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Hattet ihr auch solche Widersprüche mit handystar.de?Anruf Freitag: Ihr Auftrag wird Montag geschaltet, und auf jeden Fall versandt.
Anruf Montag: Ihr Auftrag wird Dienstag geschaltet, auf jeden Fall.
Anruf Dienstag: Ihr Auftrag wird am 1.Dezember geschaltet, weil wir
Budget für E-Plus-Freischaltungen diesen Monat überschritten
haben!
Anruf Dienstag abend: Wir haben gar keinen Auftrag von Ihnen!Infos kamen persönlich und von 2 verschiedenen Personen. Zum Lieferstatus
des Touch HD hab ich auch 3 verschiedene Aussagen bekommen.Was ist da los?
Ähnlich bei mir:
Montag: "Iphone ist bis Ende der Woche bei Ihnen, Verträge wurden freigeschalten, Bestätigung kommt noch..."
Heute: "Iphone kommt erst näcshte Woche, er hat keinen Zugriff auf die Verträge, weiß also nicht ob abgelehnt oder angenommen, es gibt keine Bestätigungsemails...."
Sehr komisch!
Morgen nochmals mein Glück versuchen.....aber denke da werd ich auch net schlauer....