-
Re: Re: Visitenkartenleser für Nokia (E71)
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
hast du es schon mal mit dem "Multiscanner" versucht? Bei meinem E71 ist das Prog serienmäßig unter Menü - Installationen zu finden. Es "scannt" auch Visitenkarten ein.
Hallo!
Danke für den Tipp, nur leider ist der Multiscanner bei mir nicht serienmäßig installiert. Kann ihn auf der beigelegten Software-CD auch nicht finden.
Was mache ich falsch??
-
Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch ein gutes Programm (am besten Freeware) mit dem ich Visitenkarten abfotografieren kann und die Daten direkt in meine Kontakte übertragen werden?
Vielen Dank schonmal!!
-
Hallo zusammen!
Wer kann mir ein Nokia E71 ohne Vertrag und ohne Branding anbieten?
Vielen Dank schonmal für eure Angebote!
-
Hallo zusammen!
Ich suche das Nokia E71 in Verbindung mit dem Base 2 Plus Tarif (der Base-Tarif mit 60 Inklusivminuten in alle Netze).
Was könnt ihr mir anbieten?
Bin momentan Student.
Vielen Dank für eure Bemühungen!
-
Danke für den Tipp...daran hab ich jetzt noch garnicht gedacht!
Das wirds sein....^^
-
Hallo zusammen!
Hatte seit 3 Tagen eine enorm langsame Internetverbindung, lag aber daran das ich mein Freivolumen von 5GB überschritten hatte, soweit also alles noch verständlich.
Heute (neuer Monat = neues Freivolumen ) geht es aber genauso weiter, habe Downloadgeschwindigkeiten von max. 10kb und das surfen ist eine Tortur!!!
Hat jemand ein ähnliches Problem momentan??
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Heute kam das Teil an!!!!!
Wie lange hat das ganze jetzt gedauert??
-
Hab mal bei der Phonhouse-Hotline angerufen udn folgende Infos bekommen:
XS/S/M unterscheiden sich nur durch den zu zahlenden Preis für Zusatzgeräte wie Notebooks, Sticks, Handys etc.
Leistungen umfassen alle 3 die Gleichen!
Es können keine Telefondienste dazubestellt werden, Karte ist eine ausschließliche Datenkarte!!
Nur als Info falls es jemand intressieren sollte
-
Hallo zusammen!
Worin besteht eigl der Unterschied zwischen den Surf Mobile Tarifen XS, S, M etc. bei Phonehouse?
Sind doch alle auf 5 GB reguliert, gibt es da sonst überhaupt Unterschiede?
Kann man mit der Sim dann auch telefonieren?
Ist es möglich Zusatzpakete zum telefonieren (wie z.B. eine Festnetzflat) zuzubuchen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
-
PUSH!! 115€
Nagelneues Gerät!
Völlig unbenutzt!!!