Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Iphone 6S Plus mit 64GB inkl. Vertrag zu möglichst geringen Gesamtkosten.
Könnt Ihr mir da was passendes anbieten??
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Iphone 6S Plus mit 64GB inkl. Vertrag zu möglichst geringen Gesamtkosten.
Könnt Ihr mir da was passendes anbieten??
Vielen Dank
Wie viel würde das Z1 kosten???
Ich wäre immernoch am Z1 interessiert!
Wie sind die neuen Konditionen?
Würde auch gerne das Z1 nehmen...Angebot leider nicht mehr erreichbar??
Gibt es die 25€ Rufnummer-Mitnahmebonus bei diesem Angebot?
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich!!
Vielen Dank.
Keine Vertragsverlängerungsangebote möglich???
Hallo zusammen...mein derzeitiger Vodafone Superflat Internet Vertrag läuft in 10 Tagen aus.
Gibt es ein anständiges Verlängerungsangebot? Zähle derzeit ca 20€ im Monat für meinen Vertrag.
Möchte auf alle Fälle meine derzeitige Nummer behalten.
Falls keine Verlängerung bei Vodafone nicht zu anständigen Konditionen möglich ist gerne auch O2 oder Telekom Alternative...
Folgende Bestandteile wären wichtig:
Frstnetzflat
Vodafone-flat
500 mb Internet
Möglichst noch paar Freiminuten in alle Netze!
Vielen Dank für eure Angebote!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Hauke2: Mmh, noch gar nicht gesehen. Ist natürlich Schwachsinn. Wer soll nachhalten wie du damit telefonierst? Die meinen wahrscheinlich was anderes. Ich kläre da.
Selune: Das bekommen wir hin
Nexus6: Vodafone Vorteil bitte direkt mit Vodafone klären. Wir arbeiten derzeit noch an den November Konditionen. Wir aber nicht besser, eher schlechter. Red L Konditionen sind im Verhältnis echt schlecht, aber auch da wird sich nicht tun. LTE gibt es nur in der SUB 20 Variante, wenn Du zeitgleich ein LTE Gerät von Vodafone nimmst (also gebrandet)
Wohnwagen: nein, weil es dann eine Vertragsverlängerung wäre.
Zeo: ja das funktioniert
Sprich ich habe keine Möglichkeit einen neuen Vodafone-Vertrag zu bekommen, oder gibt es da eine Möglichkeit?
Hallo!
Mein derzeitiger Vodafone Vertrag läuft Ende des Monats aus!
Ist es möglich den angebotenen Vertrag abzuschließen und die alte Rufnummer zu übernehmen??
Hallo zusammen!
Was ist von diesem Angebot zu halten?
[URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2012-09-19_9/Apple-iPad-Wi-Fi-4G-16GB-2x-6,95EURO-monatlich]http://www.eteleon.de/shop/ang…6GB-2x-6,95EURO-monatlich[/URL]
Gibts da einen Haken?? Vertrag soll nicht genutzt werden...