-
So wie ich das sehe hat der Sony keinen DVI-Ausgang und ist 50€ teurer.
Dafür ist das Design besser, imo sind die Tastaturen von Sony sehr gut, es ist ein Sony
Der Fujitsu hat ein glare Panel, der Sony ein x-black, was auch immer das sein mag.
Ich persönlich finde glare beim Monitor besser, beim Notebook aber schlechter. Ist halt Geschmacksache und eine Frage des Einsatzes.
Ich würde den Sony vom Saturn nehmen. Das ist aber Geschmacksache. Von der Ausstattung sind die beiden in etwa gleichwertig. Ich glaube sie haben auch beide 24 Monate Garantie.
Nur das mit dem fehlendem DVI würde mich stören.
-
Gestern ist meine fonic Karte gekommen.
Jetzt weiß ich nur noch nicht ganz, wie Fonic das mit dem Bonusguthaben macht?
Geworben wird mit:
Als FONIC-Neukunde erhalten Sie mit Aktivierung Ihrer SIM-Karte vom 30. Juni bis zum 31. Juli 2008
einen Bonus in Höhe von 10 Euro, der auf alle Verbindungen und SMS angerechnet wird.
Die Auszahlung des Bonus ist nicht möglich.
19,95€ sind von meinem Konto abgebucht worden, jedoch sind nur 10€ Guthaben darauf.
Eigentlich müssten es doch 20 sein. Oder wie verrechnet Fonic das Bonusguthaben?
-
Also ich hab die one touch mini. Ich nehme an, dass das Backup Tool das gleiche ist.
Ich finde es ganz praktisch, habe es auch schonmal benutzt. Man kann auch von mehreren Rechnern Backups machen.
Wenn man den Rechner wieder herstellen will, legt man einfach die CD von Maxtor ein (beim Booten), dann kann man die Festplatte an den USB anschließen und die gewünschte Spiegelung wieder daraufspielen.
Ein Nachteil hat es aber: Man kann nur die ganze Festplatte spiegeln. Also wenn Du z.B eine 500gb Festplatte hast kannst Du nicht nur die Partition mit den z.B. 50gb für das Betriebssystem sichern, sondern musst die restlichen 450 auch noch speichern.
-
das mit der Akkulaufzeit ist aber schon positiv gemeint?
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut.
Kein Vor-Ort-Service
Man darf das Notebook aber unfrei zu Medion schicken.
Wo hast Du denn deins abgegeben?
-
Hat man nicht im ersten Jahr einen Vor-Ort Service?
Über den Medion-Service wird ja sehr 2geteilt berichtet. Das klingt erstmal nicht so gut.
15d finde ich auch nicht akzeptabel.
Hast Dich ja zum Glück für den 901 entschieden
-
Ich würde auch den 2. nehmen.
Aber nicht wegen der Grafikkarte (hat neben den Vorteilen auch Nachteile: Akku, Stromverbrauch und v.a. Hitzeentwicklung), sondern weil es ein aktuelles Modell ist. Das andere ist ein Auslaufmodell, gibt nur noch 6 Anbieter bei geizhals, bei dem 2. sinds noch 70.
Wobei für Inet, schreiben, Musik, DVD würde auch ein 400€ Laptop reichen.
-
Ich würde aber auch eher zu einer anderen Marke tendieren.
Von der Leistung ist der erste absolut ausreichend.
Fujitsu hat auch 2 Jahre Garantie.
Das 2. ist halt etwas besser ausgerüstet und schicker. Muss sie wissen, ob es ihr das Wert ist.
Auf Geizhals ist zumindest bei dem ersten Amazon der günstigste Anbieter, scheint von daher kein schlechtes Angebot zu sein.
-
Zitat
Du bist wohl eher ein Full-Flat Kunde.
Da könntest Du recht haben. Da ich aber so den ganzen Tag am Arbeiten bin, muss ich mich abends halt mal beherrschen
So ein bisschen "Internet-Fasten" ist sicherlich nicht schlecht. Man verplempert imo sowieso zu viel Zeit damit, aber irgendwann sitzt mal halt aus Gewohnheit davor.
Wenn in dem Monat so ca. 50€ für Inet draufgehen kann ich wohl damit leben. (Zudem ich auch Ausflüge am WE geplant habe und nicht nur in meiner Bude hocke)
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Am günstigsten wär's natürlich, wenn Du uns mal mitteilst _wo_ Dein Praktikum stattfinden wird. Dann kann man auch klar sagen, wie dort die Netzversorgung der einzelnen NBs ist.
Gruß,
0151
Danke fürs Angebot, ich habs schnell selber nachgeschaut. Und o2 hat mir unter der Adresse angegeben:
"Die Nutzung von UMTS mit dem Tarif O2 Active Data ist an der angegebenen Adresse möglich"
Die e+ Karte, welche ich mal echt nicht schön finde, zeigt mir fast nur grünes Gebiet, also wenn ich das richtig interpretiere, gibts dort wohl keine UMTS Netzabdeckung.
Dann werd ich wohl für 9,95€ die Fonic Karte mit 10€ Guthaben online holen (oder gibts da noch ein besseres Angebot ? )
Mir ist auf jedenfall hier gut geholfen worden :top:
-
Danke für die ganzen Tipps,
dann werd ich es wohl mal mit vodafone web session probieren.
Und für die Wochentage mit einem 24 ct/mb Tarif.
Soll ich da lieber auf o2 oder e+ zurückgreifen, oder ist das reine Geschmacksache