-
Zitat
Original geschrieben von BennY-G4
Das mit der Größe ist wohl Ansichtssache, ich besitze zur Zeit das N95 und habe mir auch das Pro bestellt, es ist nur 3mm länger und in den anderen beiden Richtungen 2mm schmaller als das N95!
Dazu kommt dann noch die QWERTZ Tastatur, ich finde das keineswegs zu groß für die gebotene Ausstattung!
Ja klar ist das Ansichtssache. Ich benutzte selbst das e61 welches auch nicht gerade das kleinste ist . Nur wenn man sich die beiden in dem Test auf dem vergleichendem Bild anschaut erschrickt man schon etwas
Ich würde jederzeit das pro dem normalen diamond vorziehen. (! )
-
Hier ist auch ein Testbericht bei dem die Pro Version eigentlich ganz gut wegkommt. Gerade die alten Schwachpunkte wie verzögertes Betriebssystem und Akkuleistung scheinen wirklich besser geworden zu sein. Ein dicker "Klopper" ist es allerdings schon. Erinnert mich ein bisschen an eine moderne Form des Communicators
-
Kann man von der alten TomTom 6er Version seine Karten auch auf der 7er Version benutzen?
-
Die GPS Qualität würde mich auch sehr interessieren. Ist der GPS Empfänger der gleiche wie beim Touch Diamond?
Sind eigentlich beim Pro Karten für TomTom dabei?
-
Hallo,
ich verkaufe das oben genannte Netbook. Es hat mir in den letzten 2 Monaten gute Dienste geleistet.
Die Rechnung ist vom 3.7.8 Damit hat man noch ca. 34 Monate Garantie. Im Vergleich zum MSI sind das immer noch 22 Monate mehr , hat aber die schlechtere Webcam und kein Bluetooth. Dafür hat man aber beim Wlan einen N-Draft.
Alles weitere kann man googlen.
Es hat geringe Gebrauchspuren. (z.B. feine Kratzer am Deckel) ist aber insgesamt in noch in einem sehr guten Zustand.
Ich würde 370€ incl. Versand wollen. Der gängige Ebay Preis liegt so bei 390-425 €, da die Verfügbarkeit sehr schlecht ist.
Keine VHB, am Wochenende gehts bei fehlendem Interesse sowieso zu Ebay.
Gruß jugma
-
Viele Mac User die ich kenne sind einfach nicht besonders fit am Rechner. Also für jmd. der sich halbwegs gut auskennt ist mit Vista auch gut beraten.
Das osx ist aber ein klasse Betriebssystem.
Aber wie schon erwähnt gibts die ganze Software gibts auch für Vista und das normale Book hat ein glossy Display, was ich persönlich bei einem Notebook als großen Nachteil empfinde.
Zugegebenerweise aus irrationalen Gründen würde ich mir auch mal gerne einen Mac zulegen.
Der "coolness" und "style" Faktor ist bei einem Mac halt besonders hoch. Geben vielleicht nicht viele zu, spielt aber imo 70% bei der Kaufentscheidung eine Rolle.
-
Hallo,
also so beim ersten Durchlesen hab ich gedacht das Notebook ist so ca. 400€ +/- (50) Wert.
Ich finde in der letzten Zeit sind wirklich solide Notebooks in den 500€ Bereich gerutscht. Diese sind halt neu, Garantie ...
Aber vielleicht hast Du ja bei Ebay mehr Glück. Dieses z.B. hat imo einen ganz guten Preis erzielt: klick hier
wieviel das "MediaBay Modul für zweite S-ATA Platte anstelle des DVD-Lw" Wert ist kann ich nicht einschätzen
-
Man muss die Karte einfach einmalig ins Handy einlegen, erst dann wird das Bonusguthaben aufgeladen.
-
Nein, wenn die fiktiven restlichen 450gb nicht belegt sind, dann werden auch nur 50gb gespeichert und bei einer Neuinstallation immer (jetzt in diesem Bsp) eine volle 50gb Partition und eine leere 450gb Partition angelegt
Aber man ist halt gezwungen gleich alles zu sichern.
-
wie günstig meinst Du ?,
also zur Zeit ist die wirklich beliebt, vielleicht schon fast etwas zuviel Leistung, der Preis ist dafür aber sehr gut
ati 4850
ansonsten für ca. 70€ gibt es die HD 3850 von Ati
Die 8800gs von Nvidia scheint mir auch ein Preis Leistungsschlager zu sein. Wenn es wirklich bei CC und CS bleibt dann sollte die auch gut langen.
Wenn es neuere Spiele sein sollten, dann bist Du mit der ersten Grafikkarte wirklich gut dabei.
I.d.R. sollte ein DVI auf hdmi adapter bei den Karten dabei sein. Ansonsten ist der nicht so teuer.