-
Also für einen Office Rechner zum ab und zu Tomb Raider spielen sind beide Prozessoren überzogen.
Nachdem die Prozessoren aber so günstig geworden sind, würde ich auch den e5200 nehmen. Kühler, geringere TDP, einfach modernere Technik.
Wenn AMD, dann ein X2 4850e, alles darüber macht bei AMD keinen Sinn.
Der ist auch von der P/L interessanter.
-
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
Welche besser ist kann man so einfach gar nicht sagen, da ich nicht weiß was Du damit machen willst.
Wenn Du nicht spielst, dann ist vermutlich die 3650 "besser". Wahrschleinlich leiser und um einiges stromsparender.
-
bei mir hat auch alles wunderbar geklappt. Sehr schnelle Abwicklung
-
bei mir war auch alles in Ordnung,
sparhandy kann man auf jedenfall weiterempfehlen,
gute Abwicklung
-
Also ich kann das mit den Tasten auch nicht bestätigen.
Negative Punkte:
Display ist glossy
Tastatur klappert etwas
Lüfter dreht sich für meinen Geschmack auch etwas zu laut.
Akku schaut hinten raus.
Touchpad Mausradfunktion?
Positiv:
Ausstattung,
unschlagbares Preis-Leistungsverhalten
-
Es gilt natürlich immer nur das Datum der Rechnung für die Garantie/Gewährleistung.
-
Danke,
habs gerade nochmal selber auf der o2 Seite nachgeschaut:
Zitat
[...] Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. [...]
-
ah ok, danke
Wie verhält es sich eigentlich mit den Kündigungsfristen. Laut o2 läuft ja jedes Internet Pack 3 Monate.
Kann ich es also kurz vor Ablauf kündigen, oder muss ich eine Frist beachten?
-
Hallo,
ich häng mich mal dran,
Kann ich eigentlich das Internet Pack S kündigen in dem ich auf von diesem auf Standardabrechnung wechsel, oder muss ich dieses schriftlich kündigen.
-
So,
ich hab mich wieder vom Akoya getrennt, aber hauptsächlich weil ich im Moment kein Netbook brauche.
Ansonsten war ich aber wirklich zufrieden. V.a die Tastatur hat mich sehr überzeugt. Man konnte darauf wirklich ohne Einschränkung länger schreiben. Die 80gb Festplatte fand ich auch sehr praktisch, da ich gerne unterwegs auch meine Musik,Filme etc dabei habe.
2 Sachen haben mich aber wirklich gestört:
600er Auflösung in der Vertikalen, bin mal gespannt wann eine höhere Auflösung bei den Netbooks Standard wird
Akkulaufzeit von 2-2,5h