Hi,
da ich gerne auf ein Android Handy umsteigen möchte, würde es mich interessieren ob es sich lohnt auf die neuen Handys mit Android 2.0 zu warten oder ob die Unterschiede zu 1.5/1.6 nicht so gravierend sind. Dann würde ich mir doch noch z.B. das G1 zulegen.
Hat schon jmd verglichen?
Bin dankbar für jede Erfahrung, thx
Beiträge von jugma
-
-
Danke, fand es erstmals ziemlich merkwürdig, da man eigentlich nicht damit rechnet, dass fonic die gleiche IP für mehrere Nutzer verwendet.
-
Kann es sein, dass man über die fonic tagesflat auf rapidshare nichts herunterladen kann.
Bei mir kommt immer, dass die IP schon was etwas anfordert. -
Danke,
wobei das auch etwas unpraktisch ist, da die normalen Tarife für schnell mal Mails abrufen oder News eigentlich auch recht fair sind. -
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber mir ist noch nicht ganz klar wie das mit den 2,50 Flat funktioniert.
Ich habe seit ca. 1/2 Jahr eine Fonic Prepaid Karte und möchte die Flat mal ausprobieren.
Kann ich damit einfach ins Internet und ab einer gewissen Dauer berechnet Fonic dann einem die 2,50 pauschal oder muss ich mich irgendwie speziell anmelden. -
Würde mich auch interessieren ob die Daten von Mobilcom noch stimmen.
Wo finde ich den eine Info mit dem Kundenkonto auf der Homepage von denen? Ich hab jetzt ne ganze Weile nachgeschaut, aber nichts gefunden wo einem das mit dem Kundenkonto erklärt wird.
-
ist zur orientierung gar nicht schlecht:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
Die Mindestsystemanforderungen müssten eigentlich ohne Probleme für die meisten Spiele im Internet zu finden sein.
-
Also ich hab unter Vista (Business) und Aero mit Terratec keine Probleme...
Und ich nehme an, dass sich die Software Terratec Home Cinema unter den Sticks sich kaum unterscheiden wird. Ich gehe mal davon aus, dass das o.g. ein Einzelfall ist. Es gibt auch immer wieder updates. Vielleicht gab es diesen Bug mal.
Das sich Aero abschaltet hab ich auch mal mit dem Firefox gehabt. Da war es allerdings ein Grafikkartentreiberproblem.
-
Schau mal bei Terratec. Die sollen auch gute Abspielsoftware haben.
http://www.terratec.net/de/ -
Enermax PRO82+ , seasonic s12 II sind auch sehr gute Netzteile und sind völlig ausreichend und von der Qualität mit den bequiets ebenbürtig. Das Enermax könnte sogar etwas besser sein. Von der Lautstärke sind alle von den dreien zu empfehlen und sicherlich hörbar leiser als Dein altes.
330- 400watt ab 45€ langt völlig (auch für eine Grafikkarte a la ati 4850 pro)