-
tv karte vista
Ich schließ mich mal an,
und zwar nachdem es für meine alte TV-Karte keine Treiberunterstützung für Vista gibt (war irgendsoeine aus dem Plus), wollt ich auch mal fragen, ob jmd eine günstige TV-Karte unter Vista betreibt und diese empfehlen kann.
Eigentlich würde mir eine Analog-Kabel Karte ausreichen, vielleicht noch DVBt, ist aber nicht so wichtig, das wichtigste ist, dass sie unter Vista läuft und die Software 16:10 kann und das Bild nicht verzerrt wird.
Für Tipps und Empfehlungen bin ich dankbar.
Gruß jugma
-
Danke für den tipp, hab gerade auch einen bestellt. :top:
-
Hallo,
ich wollte mich nur für die Anleitung bedanken. Ist echt Gold wert und idiotensicher genug, dass selbst ich es geschafft habe.
:top:
Gruß jugma
-
tfa
Schau dir mal bei Amazon die TFA Geräte an. Die Preise sind auch reduziert.
TFA produziert ziemlich viele verschiedene und ist auch lange dabei.
Die Geräte kann man sich auch im MediaMarkt oder Saturn anschauen.
-
consors aktion goldrausch
hallo,
vielleicht ist es schon ein alter Hut, ich wollte aber mal auf die aktion goldrausch von cortal consors aufmerkam machen
https://aktionen.cortalconsors…ldrausch/konditionen.html
Dieses Angebot sieht man erst wenn man bei Consors eingeloggt ist.
Wer also mit seinem Depot wechseln will, kann sich überlegen auf die 6% Zinsen zu verzichten (das Angebot welches auf der Titelseite prangt) und ganz normal ein Depot eröffnen und dann nachträglilch über die Goldrauschaktion sein Depot übertragen.
Muss man sich halt ausrechnen was sich mehr lohnt. Sicherlich besser für Leute, die sowieso mit Wertpapieren handeln und kein Wert auf das Festgeld legen.
-
ich stimme auch für ein subnotebook
(11,1"-13,3")
gruß jugma