Für einen ipod shuffle sind die Kopfhörer tatsächlich nichts. Sie sind nicht nur größer, sonder mit 30g auch mehr als doppelt so schwer.
Beiträge von jugma
-
-
Meine sind heute gekommen (als Warensendung lieblos vor die Türe gelegt)
Machen bis jetzt einen ganz ordentlichen Eindruck. Das Aufwickeln funktioniert überrraschend gut. Endlich kein Verknoten mehr. -
Hallo
das Gudereit sx 75 hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
http://www.gudereit.de/sx75.htm
Es hat eine fast durchgehende lx-Ausstattung, den sehr überdurchschnittlichen 3n80 Nabendynamo von Shimano. Pletscher Gepäckträger sind auch gut.
Es hat keine Federgabel was ich jedoch als ein Vorteil sehe wenn du schnell unterwegs sein willst. Auch für ein Tourenfahrad.
Zudem ist die Bremse einen HS 11 von Magura welche sehr solide ist. Die HS 33 wäre zwar besser, aber die 11 tuts schon auch. Ich hab beide Modelle an meinen Fahrrädern und bin mit beiden hochzufrieden. Wartungsarm und schneller Belagwechsel.
Kostet glaube ich 899€
Ansonsten kannst Du auf der Seite pepperbikes.de noch nachschauen, die haben auch ein ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aber glaub mir, das Gudereit ist sicherlich eine sehr gute Wahl. Ist auch bei einem Fahrradhändler zu bekommen, dann hast Du auch einen guten Service.
Gruß Matthias -
Na ja, hier im tt gabs anscheinend auch Leute, die sich bei Conrad für 2000€ mit callya eingedeckt haben. (Oder alle Telekom-Shops abgegrast und geprahlt wieviele e61 man hat)
Ich finde auch, dass man es nicht übertreiben darf...
Und wenns ein gutes Angebot gibt geht mit vielen halt die Gier durch.
Und das HD Laufwerk ist definitiv ein gutes Angebot. -
Zitat
Original geschrieben von aera
heute ist mein Dell XPS 1330 gekommen. Mit 10% Gutschein am 09.04 habe ich bei Dell den XPS 1330 T7250 2GB Ram 160GB Ubuntu Linux fuer 701 euro inkl Versand.
Woah...Wo kann man denn bei den xps Geräten auswählen, dass man es mit Linux bekommen kann. Ich hab jetzt eine Weile im Geschäftskunden- als auch im Privatbereich geschaut und nirgends die Option gefunden.
Danke + Gruß -
Sattel
Also die Brooks Sättel sind sicherlich sehr gut, ich würde trotzdem davon abraten, ist eher was für Liebhaber oder Überzeugte. Es gibt viele für die ist so ein Bookssattel das nonplusultra. Ist aber wirklich gewöhnungsbedürftig und braucht eine Weile bis man gerne darauf sitzt.
Ziemlich bequem sollen Terry Sättel sein. Mit einem Freund bin ich ca. 1600 km letzten Sommer gefahren und der ist ziemlich begeistert von seinem Sattel.
Noch ein Tipp, (auch von witzbold schon genannt)
Man kann in den meisten Fahrradläden den Sattel 1-2 Wochen probefahren und dann problemlos wieder zurückgeben. So hab ichs zumindest gemacht. -
Danke, super Tipp :top:
-
thx
Auch von mir danke an den Tippgeber :top: ,
dann hoff ich mal, dass es schneller als mit dem USB-Stick geht.
-
newsletter
Also ich hab kein Häckchen beim Newsletter gemacht.
Den Gutschein hab ich, die Bestellung hat geklappt. Ich versteh das Problem gar nicht. Der Gutschein war nicht an den Newsletter gekoppelt. Deshalb hätte man auch keine Fake-Adresse angeben müssen. -
ich hab am 1.4. bestellt und es ist noch nichts angekommen. Die Antwort die man per Mail bekommt scheint wohl die Standardantwort zu sein.
Wie siehts bei Euch aus, warten manche auch schon knapp 2 Wochen? Wobei ich es schon verstehen kann, dass man die Leute die nur den Stick nehmen etwas warten lässt.