92,6 Prozent positive Bewertungen für einen Händler ist für mich in Bezug auf Handy-Verträge schon ein KO- Kriterium.
Beiträge von jugma
-
-
Weiß eigentlich jmd ob man den/die Gutschein/e auch außerhalb von ebay benutzen kann, es gibt ja genug andere Versandhäuser die paypal akzeptieren.
-
Also für alle, die sich für das Comdirect Tagesgeldkonto mit der web.de Prämie interessieren.
Nach gut einem Monat habe ich endlich 2*15€ Mediamarktgutscheine bekommen.
Gibt ja auch noch für die ersten 6 Monate 4,75% Zinsen p.a.. Also auch nicht der schlechteste Zinssatz. -
Zitat
Das Preisgeld für über 5 Minuten warten muss man in Erlangen im Kaufland bei der Information holen. Also da muss man also extra hin und das sagen.... das ist so peinlich, dass man es gleich lässt. Hab das 1 mal gemacht
Stimmt schon, bei erstenmal bin ich mir auch blöd vorgekommen. Habs inzwischen so 4 mal beim Handelshof und 3 mal beim Kaufland gemacht. Ist jetzt ganz normal
Aber ich legs nie darauf an. Aber wenn ich deutlich über 5 min warte und nicht alle Kassen offen sind hab ich auch kein schlechtes Gewissen. -
Zitat
Naja, was hindert Dich daran, auch an ein MTB einen Träger z.B. von Tubus zu schrauben? Du musst nur drauf achten, dass Du auch die passenden Ösen hast - aber so lange es nicht das absolute Racebike ist, müsstest Du sowas haben.
Es kommt halt schon sehr auf sein Mountainbike an, wenn er eine Federgabel hat muss er einen speziellen Federgabel lowrider kaufen. Dieser ist vermutlich schwierig anzubringen, wenn seine Federung >100 ist (was ein Mtb normalerweise hat). Ein Allmountain Bike hat z.B. 130 mm Federweg. Selbst ein Hardtail kann soviel haben.
Wobei ich zugeben muss, dass ich mit sowas mich nicht so sehr auskenne. Vielleicht ist das System von Tubus so flexibel.Ansonsten könnte er sich ja auch gleich nen Gepäckträger dranbauen und eine Art Hybridbike sich basteln. Aber einen verbockten Trail möchte ich nicht mit lowrider + Taschen + Gepäckträger und Taschen herunter fahren.
Aber wenn sein Streckenprofil eher leicht ist und sein Mtb eine kurze Feder-oder Starrgabel hat ist Deine Lösung durchaus möglich. Aber ohne Angabe was für ein Fahrrad er hat und was für Strecken geplant sind kann man eigentlich nicht viel sagen. -
Mit Mountainbike bleibt dir wohl nur der Ruchsack übrig, je nach Abfahrt würde ich auch keine Lenkertasche/Taschen anbringen.
Es gibt aber ganz hervorragende Fahrradrucksäcke, z.B.
http://www.testberichte.de/tes…transalpin_30_p56565.html
Wobei es preislich sicher bessere Lösungen gibt.
Übernachtung halt in Hütten oder Jugendherbergen. -
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Hat eigentlich jemand der über web.de bei Comdirect ein Tagesgeldkonto abgeschlossen hat seinen Gutschein bekommen? ...Ich hab web.de mal ne mail geschrieben und folgendes zurückbekommen:
Zitat[...] vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Eröffnung des Girokontos wurde von comdirect erfolgreich bestätigt.
Wir werden die von Ihnen gewählte Prämie nach dem Update der Datensätze
zuteilen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der
Prämienzuteilung zu entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen [...]
Ich hoff das hilft Dir weiter, anscheinend kümmern Sie sich demnächst darum.
-
Also falls du doch die Pedalen mitnehmen willst brauchst du auf jedenfall einen guten 15er Schlüssel mit langem Hebel. Mit dem kleinen Fahrradwerkzeug könnte es sonst schwierig werden.
Ansonsten hätt ich fast vergessen:
Tu dir den Rucksack nicht an. Das ist wirklich das schöne am Radfahren. Du kannst alles irgendwie direkt am Rad verstauen. Ansonsten wird dir der Schweiß runterlaufen, v.a wenn du solange Tagesrouten fährst. Zumal es einfach auch angenehmer ist den Rücken freizuhaben
Wenn Du keine Ortliebtaschen magst, dann kann man sich relativ günstig auch einen wasserdichten Sack kaufen und diesen auf dem Gepäckträger auf die Taschen mit den Gummizügen spannen. Falls es doch mal regnen sollte, ist es auf jedenfall schön, wenn man einen Tasche hat in, der das notwendigste trocken ist.
ZitatMein größtes Problem ist, dass ich nicht viel Geld ausgeben möchte
Ich kenn auch jmd., der hat sich zum Schlafen immer in eine Zeltplane eingewickelt. Aber ich sags Dir: Im Zelt zu schlafen und zu wissen die Mücken sind draußen ist ein schönes Gefühl und beschert Dir eine ruhige Nacht.Zur Kleidung noch: am besten ein Radtrikot, keine Baumwolle. Die ist immer ruckzuck nassgeschwitzt und trocknet viel zu langsam. (Aber so wie es aussieht fährst Du ja auch mehr Rad, da wirst Du schon die richtige Kleidung haben)
-
Hi,
find ich ne gute Idee von Dir, bin letzten Sommer mit nem Freund nach Korsika gefahren.
Also ich zähl mal auf was ich für praktisch halte:
- Klickies sind Pflicht, hast Du ja schon
- auf keinen Fall 2. Pedale, wiegen sicher 800g, kauf dir Kombi-Klick-Pedale. Damit bleibst du flexibel. (kosten bei Stadler ca. 33€, Shimano PDM324)
- 2 Ersatzschläuche + Werkzeug, Ersatzspeiche
- Ortlieb Fahrradtaschen
- Ganz wichtig: Lenkertasche mit Kartenaufsatz (Ortlieb)
- Beim Zelt musst Du selbst schauen, lies dir mal auf globetrotter.de die Rezensionen durch, kauf Dir aber auf jedenfall ein vernünftiges.
- wie willst Du Dich verpflegen?
- Petzl Lampe um abends beide Hände frei zu haben
- Beleuchtung am Fahrrad: Nabendynamo
...Falls Du noch Fragen hast beantworte ich sie gerne
Gruß
-
Re: Original Vodafone-Vertrag ohne Grundgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von thomascanarias
Moin zusammen,ich habe bei ebay dieses Angebot entdeckt: http://cgi.ebay.de/PSP-slim-si…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Falls das tatsächlich alles so stimmt, bekommt man 2x Stars á 50 EUR und eine PSP für
59,40 EUR, wenn ich das richtig sehe.Eurer Meinung nach seriös? Ich habe noch nie Angebote gesehen, bei denen der
KC ohne Grundgebühr war, deshalb meine Frage.Gruß,
TCJa der Händler ist seriös,
ich hab vor ca. 10d mir auch die PSP geholt. Hat alles reibungslos geklappt. Das Angebot ist leider nicht mehr so gut, bei mir hat die PSP nur 1€ gekostet und ich habe eine umts karte im Wert von ca. 40-50€ noch dazu bekommen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=002Vielleicht ist der Vertrag im Mai einfach schlechter subventioniert.