-
Ich habe wie im Threadtitel schon genannt das Problem, dass mein Browser (der bei Symbian 3rd Edition dabei ist (neueste Firmware)) sich auf bestimmten Seiten einfach schließt und ich wieder im Hauptmenü lande.
Eine Fehlermeldung kommt keine. Es sind immer die gleichen Seiten, habe es schon zig fach versucht.
Ins Internet geh ich über wlan.
z.B.
computerbase.de
manche threads hier im tt
spiegel mobile seite
Andere Seiten funktionieren problemlos.
Vielleicht hat ja jmd eine Idee.
Gruß jugma
-
jetzt wieder ausverkauft kann ihn leider nicht mehr in den Warenkorb legen.
vielleicht spinnt der Bestands-Anzeiger
Wäre ja bei Liveshopping nicht das erste mal.
-
also bei mir ist es noch verfügbar
-
Dann hoff ich nur mal das die Theorie mit den 1,2 kg stimmt und ein leistungsstärkerer Akku verbaut ist. Wenn der Laptop nicht mal ne 3h Zugfahrt schafft, dann ist das mit der Mobiltät auch nicht so toll.
Bin mal gespannt wie viele dann morgens vor dem Aldi stehen werden.
-
Danke, das klingt ganz interessant, hab mich mal auf der Seite umgeschaut.
Eins ist mir noch nicht ganz klar, sind diese firmwarehacks legal?
-
Gibt es eigentlich eine möglichkeit den großen Bildschirm des E61 besser auszunützen.
Ich mein den Bereich unterhalb der Schnellauswahl und Uhrzeit.
Ich würde mir gerne z.B. die Aufgaben im einzelnen Darstellen (anstatt nur 8 unerledigte Aufgaben) oder gleich z.B. die SMS dort anzeigen lassen.
Auf jedenfall ist da viel ungenutzter Platz der genutzt werden will
-
Ist schwierig zu sagen. Die Bilder sind leider auch nur "suboptimal" .
Wichtig ist v.a. dass der Abstand zwischen dem Teil zwischen den Speichen und dem Empfänger an der Gabel nicht größer als 2mm sein darf. So ist es zumindest bei meinem Sigma Tacho.
-
Wobei ich es schon komisch finde, dass es einen 5 und einen 7€ Gutschein gibt. Über die 5 € will ich jedoch nicht meckern *Jubel2*
-
Wie die beiden über mir treffend bemerkt haben:
Eine Federgabel ist für ein sportliches Rad kein Vorteil. (Wobei das mit der Starr(Stahl-)gabel ist halt auch wieder so ne Glaubensfrage) Die richtig guten Reiseräder (>2500€) oder auch die von Fahrradmanufaktur haben meist eine Stahlgabel drin.
Aber jedem das seine. Man muss halt mal probefahren. Der Vorteil bei Stevens und Gudereit ist auch, dass die Räder von Händlern vertrieben werden und man das dann dort auch machen kann.
Und das mit der xt ist meistens auch Augenwischerei, da es nur der hintere Umwerfer ist und bei dem der Preisunterschied zu lx auch nicht besonders groß ist. Wenn xt, dann muss man auf die Kurbel und v.a. die Nabe schauen. Und dann wird das Rad gleich richtig teuer. Die Umwerfer xt und beim Rest Sparen ist eigentlich so ne Stadler -Masche.
Ufo-2004: Für was brauchst Du denn das Rad? Dann kann man vielleicht mehr zu dem Angebot sagen. Klingt halt wie ein günstiges Stadtrad.
Gruß
-
Mich hat es mit den 100 Punkten auch getroffen, und ich hätte die Karte auch früher werben können
Aber ich finds auch völlig in Ordnung von Vodafone, da es in letzter Zeit auch wieder ziemlich überhand genommen hat.
(Handy+Karte ohne Versand komplett umsonst, solche Angebote gabs wirklich ziemlich oft)
Die meisten können den Hals nicht voll genug bekommen, und da ist es doch völlig klar, dass Vodafone mal reagiert.
OT: bin nur mal gespannt wie lange Ebay noch 20€ Paypal Versandgutscheine verschenkt