hallo,
wir arbeiten gerade an der variante bei erstbestellung vorkasse und ab der zweitbestellung, also für registrierte kunden auch nachnahme, das könnte eine faire lösung werden
sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wir arbeiten gerade an der variante bei erstbestellung vorkasse und ab der zweitbestellung, also für registrierte kunden auch nachnahme, das könnte eine faire lösung werden
sebastian
hallo
könnte dann einer der mods bitte alles zum thema downloads und links entfernen, wenn es strittig ist
sebastian
100 nicht unbedingt, aber ein paar würde ich auch anbieten, ich könnte es allerdings auch direkt auf meinen webserver laden und du ziehst es von mir, dann sparen wir und den quälenden upload
nehm auch die webspace gebühr
http://www.tobecv.de ab sofort mit dem ultimativen physiker wave, welches in die (tt)geschichte eingehen wird
edit: habe erstmal 200 donwloads eingestellt, wenns nicht reich lege ich natürlich nochmal nach, pn oder mail schicken
schick mir das wave per mail info@it-richter.com
@all
wenn einer den 250mb stream hat, für ein paar downloads würde ich den auch anbieten, dass er sich zumindest an ein paar leute mit ordentlich webspace verteilt und so ein bisschen eher die runde macht
sebastian
du kannst auch gerne alles zu mir schicken so 200 - 300 downloads kann ich auf jeden fall noch freigeben und du kannst wieder surfen, du hast ja schon das video gemacht da finde ich musst du nicht auch noch deinen anschluss blockieren, sind doch schon einige, die das file online haben
vielleicht kann irgendeiner der mods mal die downloadquellen zusammentragen und oben anheften, man rutscht immer sehr schnell nach hinten, was man ja bei dem diskussionsthema auch verstehen kann
@all
auf http://www.tobecv.de könnt ihr das file auch noch saugen
sebastian
ich glaube nciht das frau stöcker oder wie sie hiess chris standgehalten hätte die argumente waren ja eher etwas dürftig ...
... mich hat auch die stelle amüsiert wo die sensiblen getestet wurden feld an feld aus .... und bis auf einen zufallstreffer immer falsche .....
also da finde ich die argumentation wenn nur lang genug dran glaubt wird man auch wirklich physisch krank am realistischsten (was für ein wort)
also ich habe selbst so ein mast auf dem dach und ich strahle selbst auch noch nicht (muss im dunkeln das licht immernoch anmachen) und wir haben auch sonst bisher auswirkungen durch den mast feststellen können
.... ach doch besseres netz :top:
sebastian