ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Das SL55 kann man ja auch so toll aufklappen
naja aufschieben, aufklappen wolln mal nicht päpstlicher sein als der papst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Das SL55 kann man ja auch so toll aufklappen
naja aufschieben, aufklappen wolln mal nicht päpstlicher sein als der papst
ZitatWelches ist das kleinste Klapphandy?
Ich hatte die tage ein sl55, wenn klein das einzige kriterium ist ist es super :p
freshp
ich glaube er will ja seine 300 - 400 kontakte auch anrufen können, wenn er dann vom pda aus wählen soll ist er schon bald persönlich da bis die verbindung steht
und wenn das handy die kontakte syncen kann ist es ja zu den terminen nicht mehr weit
Satmark
also ich kann dir sagen ich habe palms, ce pdas, 7650, 3650, se p800 gehabt und die sync funktionen haben mich alle nicht bis zum letzten begeistert
derzeit bin ich bei einem spv angekommen und bisher noch sehr zufrieden, ich glaube allerdings nciht dass das was für dich ist, da bisher ja nur importgeräte verfügbar sind und damit der service zumindest was die zeit anbelangt eher holprig ist ... du könntest dir jedoch 2 kaufen, dann hättest du eine eigene ausfallsicherheit und wärst mit ca. 600€ auch nicht wirklich teurer als z.b. ein p800
gruss
sebastian
weil bei dir unter extras otionen emailformat der haken emails mit word bearbeiten drin ist
edit: zu langsam
hallo,
suche für eine freundin ein 7250 mit genion vertrag, sollte möglichst günstig sein, habt ihr irgendwelche ideen und tips
danke
sebastian
*erledigt*
mit dem hot swap solltest du ihm nicht zuviel hoffnungen machen, das ggibt es zwar bei raid aber oft nur bei teureren externen controllern und mit teureren rahmen für die hdds
und die ausfallssiicherheit iist auch nur bei bestimmten raid leveln gegeben, z.b. 5, währeend null nur performance bringt und bei einem pplattenschaden alles weg ist
hallo,
das mit den einschreiben ist noch blöder es gibt (ich hoffe die begriffe stimmen jetzt) "einwurfeinschreiben" und "standardeinschreiben" einwurf ist bis 15€ versichert und std. bis 25€
ich habe einige (ca. 50) druckerpatronen mit köpfen (wert vk 39 + 4 versand) bei ebay versteigert, da hat sich das einschreiben durchaus bezahlt gemacht (kein kunde hat mehr behauptet er habe ncihts bekommen) und ich denke die kombination ist gut, ist zwar unterversichert aber zumindest hast du die bestätigung ob es angekommen ist oder nicht und für den verlust eine kleine beteiligung
sebastian