versuch doch mal bitte einer von euch den nameserver umzustellen
testweise 134.91.4.150 (uni - duisburg) oder
132.252.150.18 (uni - essen)
sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuch doch mal bitte einer von euch den nameserver umzustellen
testweise 134.91.4.150 (uni - duisburg) oder
132.252.150.18 (uni - essen)
sebastian
schade, noch nicht da, wo hakt es denn ?
gibts schon ein preview ?
sebastian
ich versuche morgen (heute) mal mit meinem zu sprechen, um welche mengen geht es denn ?
sebastian
vielleicht habe ich die frage auch falsch verstanden, möchtest du jetzt für irgendein gerät einen möglichst günstigen preis oder erstmal wissen was du überhaupt nehmene kannst, brauchst du mengen oder nur ein produktptip
bei tip:
BT: acer / MSI .... sonstige mit widcommsuite als software
IRDA: nur auf seriell oder usb achten wenn usb aufpassen das intern kein konverter usb2seriell genutzt wird, da sind die treiber noch ein wenig hakelig
ansonsten für technisch versierte leute eher BT aufgrund der nciht notwendigen sichtverbindung und der brauchbaren rate, einfacher aufgrund des protokolls ist irda zu handeln, es ist ausgereifter, problemloser mit verschiedenen geräten zu benutzen und aufgrund der standards auch eingentlich immer gleich
gängige einkaufsquellen:
MediaMarkt, Saturn, Metro, Macrotron .... für BT eigentlich immer
IRDA: bisschen schwieriger in den normalen läden zu bekommen, da es nicht mehr so häufig angefragt wird, bei einzelabnahme ist aber durchaus conrad zu gebrauchen, ansonsten macrotron ... und die üblichen verdächtigen aus dem pc bereich
sorry ich weiss nicht ob dass das ist was du wissen wolltest aber vielleicht hilft es dir ja
sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Nein das hat mit meiner Frage eigentlich nix zu tun weil da ja nicht die Symbole verwaltet werden...
sorry habe dein posting zu schnell gelesen
.dbx bei outlook ?
such mal nach .pst, du verwendest doch kein outlookexpress oder ?
sebastian
reicht dir nicht msconfig und dann auf systemstart ?
sebastian
hm, dann scheidet das wohl eher aus, hast du irgendwie einen speziellen controller oder so, für den es vielleicht xp treiber gibt ?
hast du ein netzwerk zur verfügung ? dann könntest du mal testen ob du die daten dort hin bewegen kannst dann könnte man zumindest mal einen teil als problemquelle ausschliessen
kann ein fehler in den daten die ursache sein ?
hast du die datenträger mal einer konsistenzprüfung unterzogen ?
hm, alles sehr seltsam, also eine allinone-lösung kann ich dir gerade nicht bieten, mehr so ein herantasten, sorry
sebastian
ich habe mich zwar noch nicht mit denen auseinandergesetzt, aber sie machen doch immer werbung mit zahlen per email oder ?
*verwirrt*
sebastian
weniger mit den platten, mehr mit dem controller, ich erinnere mich aber auch nur noch wage daran, habe es verdrängt als es mich nicht mehr betraf, hast du denn noch 2000 ohne viatreiber ... drauf ?
imho sollte dieser fehler unter xp so eingentlich nicht auftreteten, zumindest waren meine chisatzprobs damit damals beseitigt
sebastian