Dann bin ich ja beruhigt!
Danke! :top:
Beiträge von Ruffy01
-
-
Hallo!
Mir ist gestern, als ich mich gebückt habe, mein 6300 aus meiner Jacke auf den Boden gefallen (aus ca. einem halben Meter).
Ein Glück war es nur der Teppichboden und kein anderer.
Am Handy ist nichts zu sehen, alles funktioniert normal.
Nur haben ich das Handy in die Handy genommen und geschüttelt. In der Nähe der Displays gibt es dann so ein Geräusch. Als ob etwas wackeln würde..Ich habe leider nicht darauf geachtet bevor es mir heruntergefallen ist. Jetzt würde ich gerne wissen, ob da auch etwas bei andern 6300 im Inneren wackelt oder nicht.
Meint ihr dieser Sturz ist der Grund für dieses Geräusch?
Danke für Eure Hilfe!
-
-
Hallo,
ich habe mir heute den Kompaktadapter von Hama gekauft. Der Adapter hat eine 3,5mm Kupplung und einen 2,5mm Klinkenstecker.
Ich habe mir den gekauft, um auch andere Kopfhörer mit dem Handy verwenden zu können.
Aber irgendwie gibt es Probleme. Der Stecker wird, wenn ich ihn sofort ganz hereinstecke nicht erkannt. Ich muss ihn immer zur Hälfte hereinstecken und dann hin und her drehen bis das Symbol für den Kopfhörer erscheint. Erst dann kann ich inh ganz hereinstecken. Manchmal kommt aber auch "Gerät unterstützt... nicht".
Außerdem ist irgendwie der Ton ganz schlecht. Aus dem linken Kopfhörer kommt der Ton ganz schwach.Was meint ihr? Ist der Adapter nicht gut oder woran könnte es liegen? Meint ihr, wenn ich ihn zurückgebe und einen anderen Adapter kaufe, kommt wieder dasselbe Problem? Welche Adapter könnt ihr empfehlen?
Dieser Adapter von Nokia geht wohl nicht..
Nokia CA-44Danke für Eure Hilfe!
-
Hallo,
ich will mir bald ein Nokia Handy zulegen. Meint ihr die Geräte aus späterer Produktion sind vom Gerät her besser?
Kann ich überhaupt irgendwo auf der Verpackung sehen, wann das Gerät hergestellt wurde?
Danke. -
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Lieferumfang.
Ist dort eine schwarze Tasche von Nokia enthalten?Diese Tasche habe ich nämlich in diesem Video gesehen:
Klick
Die Tasche kommt gleich zu Beginn.Kann es sein, dass es verschiedene Verpackungen gibt? In dem Video ist die blau und größer. Im Media Markt habe ich flachere in grau und orange gesehen. Unterscheiden die sich vom Lieferumfang her?
Danke.
-
Hallo!
Ich möchte mir ein Nokia Handy über Amazon bestellen.
Wie ist es bei Amazon mit der Garantie, wenn etwas am Gerät defekt ist? Muss ich es dann auf meine Kosten einschicken, oder kann ich mit der Rechung zu einem Nokia Service Center gehen und es da abgeben? Kostet diese Reperatur dann etwas?Ich habe noch nie etwas über Amazon bestellt. Ist das Bezahlen sicher?
Ich möchte das wissen, weil ich überlege es entweder bei einem Elektromarkt oder eben über Amazon zu bestellen. Beim Elektromarkt habe ich, glaube ich den Vorteil, dass ich das Handy dann direkt abgeben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
die Radioantenne ist nicht im Gerät, das jeweilige Kopfhörerkabel stellt die Antenne dar, unabhängig ob original Headset oder beliebiger anderer KopfhörerHm, demnach kann ich also nicht mit jedem beliebigen Kopfhörer Radio hören, oder?
Oder haben alle Kopfhörer eine Antenne? -
Danke für die Antwort.
Also ist die Radioantenne im Handy, sodass ich auch mit anderen Kopfhörern Radio hören kann, oder?
Und noch ein paar Fragen: Wo befindet sich der Speicherkartenslot? An der Seite des Handys oder hinter dem Deckel?
Ist die Speicherkarte leicht zu entfernen und einzusetzen?
Und kann man über den Computer auf die Speicherkarte zugreifen? -
Danke, für die schnelle Antwort. Also ist es möglich mit anderen Kopfhörern Radio zu hören?